Hallo Liebe N-Tower Community : )
Ich kanns kaum noch bis zur E3 Abwarten und ich Quäle mich jeden Tag wenn ich daran denke : )
Was wünscht ihr euch den vom neuen Zelda oder was erwatet ihr ? :money:

Was erwartet ihr vom neuen Zelda Wii u ?
-
-
wieder ein nettes neues setting (sowas wie majors mask - also ziemlich abgedreht) und dazu n netter grafikstil... gerne wieder son experiment wie wind waker. das mit dem typischen dungeon und spiellayout überdenken, was eh angekündigt is, find ich auch super... lass mich da am liebsten überraschen udn vertrau den zelda typen auch, dass da was tolles bei rauskommt
-
Das ist schwer zu beantworten... Aber wenn sie die Grafik der Demo von damals erreichen wäre das sehr geil, aber das ist eher zweitrangig für mich. Der Grafikstil der Demo gefällt mir, wird aber ja nicht kommen wie Miyamoto schon sagte. Aber ich wünsche mir vor allem eine geile Story, eine gute Steuerung, viele Nebenmissionen, das Aufwerten von Waffen wie in SS, geile Dungeons mit epischen Bossen.... Ach ich kann es schon nicht mehr erwarten
Aber es ist Nintendo. Sie haben Druck. Sie werden da alles geben um die Wii U zu pushen, davon bin ich überzeugt und sehe gespannt in die Zukunft von Zelda, der geilsten Serie ever...
-
Ich hoffe mal dass man dieses Dungeon System verändert bzw. nicht auf Dungeons sondern ehr eine open Word setzt, ich persönlich stehe jedenfalls überhaupt nicht auf solche Dungeons.. Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht bei allen Zelda Fans weltweit unbeliebt gemacht :Gameboy
-
Ja Das ist schwer zu beantworten .. also ich würde mich sehr über einen dunklen Art Style freuen und wenn man sich dieses Bild mal so ansieht da kann das nächste Zelda einfach nur der Hammer weeeeerden : D [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2011/159/1/4/zelda_hd_for_wii_u_____by_nintendowiiu-d3iey4v.png] :kirbyfreu:
-
Ich hoffe mal dass man dieses Dungeon System verändert bzw. nicht auf Dungeons sondern ehr eine open Word setzt, ich persönlich stehe jedenfalls überhaupt nicht auf solche Dungeons.. Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht bei allen Zelda Fans weltweit unbeliebt gemacht :Gameboy
ich glaub, wenn du "solche" dungeons nich magst, dann is allgemein zelda nix für dich
das is doch grad das tolle an zelda... genauso bei darksiders z.b.
-
Zitat
Was erwatet ihr vom neuen Zelda
Ich erwarte, dass es mich mit Dingen überrascht, an die ich einfach nicht vorher denke, damit ich es umso erstaunter mit Funkelaugen und "Ah! =D"-Reaktion bewundern kann.Und das gilt eigentlich für sehr viele Titel.
-
Jo das finde ich auch und ich will auch so richtig schwere Dungeons *_* und ich würde es begrüßen wenn sich Nintendo was neues traut und nicht wie bei was weiß ich Cod Tausendmal den gleichen Schrott rauszubringen : )
-
Jo das finde ich auch und ich will auch so richtig schwere Dungeons *_* und ich würde es begrüßen wenn sich Nintendo was neues traut und nicht wie bei was weiß ich Cod Tausendmal den gleichen Schrott rauszubringen : )
Nur das Zelda kein Schrott ist -
Ich würde es gut finden wenn es wieder eine Magieleiste geben würde. :wtflink:
-
-
Zitat von »Edward Elric«
Jo das finde ich auch und ich will auch so richtig schwere Dungeons *_* und ich würde es begrüßen wenn sich Nintendo was neues traut und nicht wie bei was weiß ich Cod Tausendmal den gleichen Schrott rauszubringen : )Nur das Zelda kein Schrott ist
Ja Zelda ist definitiv kein Schrott : ) aber mal ehrlich Activison bringt jedes Jahr ein neues Cod und irgendwann muss doch mal die Luft aus raus sein von diesem ganzen Kram ... ich könnte viele Spiele nennen wo das Gameplay gleich und die Story Öde aber Zelda ist so etwas besonderes weil meist nur alle 4 bis 5 Jahre kommen und das Gameplay und die Story fantastisch ist : ) -
Ich möchte ja nicht der Spielverderber sein, aber ist dieser Thread wirklich nötig, wenn es schon den Thread zum Spiel an sich gibt? Da kann man doch genauso gut drüber diskutieren, was man erwartet.
-
Zitat von »Oxxy98«
Zitat von »Edward Elric«
Nur das Zelda kein Schrott ist
Ja Zelda ist definitiv kein Schrott : ) aber mal ehrlich Activison bringt jedes Jahr ein neues Cod und irgendwann muss doch mal die Luft aus raus sein von diesem ganzen Kram ... ich könnte viele Spiele nennen wo das Gameplay gleich und die Story Öde aber Zelda ist so etwas besonderes weil meist nur alle 4 bis 5 Jahre kommen und das Gameplay und die Story fantastisch ist : )
Naja ich finde dass die Story in Zelda nicht gerade spektakulär ist. Das Gameplay und vor allem die Atmosphäre sind jedoch genial. Die beste Sory in einem Zelda Spiel hat in meinen Augen Majoras Mask. -
Ich kann Call of Duty auch nicht leiden... Generell steh ich nicht so auf Shooter, aber es ist immer das gleiche bei CoD(teuer und langweilig).
Zelda kommt wie du schon sagst nur ca. alle 4 Jahre ein ganz neuer Teil raus und auf den freut man sich dann aber mal so richtig:D -
Ich würde es gut finden wenn es wieder eine Magieleiste geben würde. :wtflink:
darüber würde ich mich auch freuen : ) und wenn link auch mehr combos und so kann : ) -
Ich kann Call of Duty auch nicht leiden... Generell steh ich nicht so auf Shooter, aber es ist immer das gleiche bei CoD(teuer und langweilig).
Zelda kommt wie du schon sagst nur ca. alle 4 Jahre ein ganz neuer Teil raus und auf den freut man sich dann aber mal so richtig:D
Genau das meine ichund es sollte mehr menschen geben die das gameplay wichtiger finden als grafik und engine und hardware und den ganzen kram
-
Naja ich finde dass die Story in Zelda nicht gerade spektakulär ist. Das Gameplay und vor allem die Atmosphäre sind jedoch genial. Die beste Sory in einem Zelda Spiel hat in meinen Augen Majoras Mask.
Hmmm alsoo ich habe beim Durchspielen von Ocarina of Time als ich 10 war Gänzehaut bekommen weil mich dieses ende einfach nur glücklich gemacht hat : ) -
[Blockierte Grafik: http://gengame.net/wp-content/uploads/2012/09/monolith-soft-zelda-3.jpg]
Das noch ein bisschen schärfer und knackiger, perfektDas hat sowas märchenhaftes
-
Wow sehr schönes Bild hat was von Twilight Princess finde ich :kirbyfreu: wenn jemand ne WII U hat kann er mich gerne adden Roxas15
-
Das ist das Nopon Dorf aus Xenoblade
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!