Creepypasta Thread

• Hier könnt ihr Creepypastas posten die euch richtig ge-gruselt haben, am besten sind natürlich welche um das Thema Gaming herum, andere gehen aber natürlich auch :thumbup:
    Ich fange direkt mal mit einer an die mich echt immer noch gruselt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle die es nicht wissen, bei Creepypastas handelt es sich um gruselgeschichten, die oft so geschrieben werden dass man glauben könnte das ganze wäre Real passiert, wie zb. die Lavender Town Pasta oder die Sonic Pasta :/xSonicx/:

Ich wünsche euch viel Spaß mit den "Grusel-Nudeln"

Oh, mit den ganzen Smileys hab ich jetzt die gruselige Stimmung versaut.. wartet.. ähm...  [Blockierte Grafik: http://www.smileyvault.com/alb…big-smiley-static-046.gif] Besser!

• Meiner Meinung nach eine der besten Pokémon Creepypastas, wenn man gerade etwas Zeit hat lohnt sich diese Pasta echt :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich glaube mit einer der bekanntesten Creepypastas überhaupt:

[/size]
    [/size]

• Externer Inhalt www.youtube.com

Ich finde die Creepy Pasta und das Video eher sehr schlecht, aber irgend wie unterhaltsam. :D Ach ja : wer hat eigentlich sonst noch die Lavender Town Musik gehört? :D

• 17.08.13 Mitternacht. Ich schaute mir ein älteres Gronkh Lets Play an, Minecraft #700. Bei empfohlenden Videos, wurde ich zu einem Creepy Video geschickt. Der Name war "Let's Trash - My Life #666" Und war direkt verwirrt. > My Life? Was ist das fü ein Spieltitel, und wenn es ein Let's Trash ist, warum 666 Folgen< Ich wollte nicht überspringen, und suchte nach der ersten Folge, ich fand keine. Leicht verwirrt klickte ich auf das Video. Auf dem Bild war ein Junge, er sah sich ein Gronkh LP an. In der nächsten Szene stand Gronkh da, davor stand der Junge regungslos. Das ganze Video, 6 Stunden. Enttäuschung und beängstigt ging ich ins Bett. Ich träumte, von dem Jungen, er konnte sich bewegen, er stelte sich vor die Haustür des NachbarnEr öffnete die Tür. Ich wachte auf. Die Polizei war an der Tür. Sie sagte, ich hätte jemanden hier gefangen gehalten, er sagte, ich sollte in den Keller gehen. Dort sah ich einen Mann, tot. Seine Augen wurde entnommen, alle seine Organe waren rausgerissen. Auf der Stirn, ein Zettel. "Er war G" . G so fing sein Name an, er hieß Grießmann. Ich ging an meinen PC, mir wurde ein Video empfohlen, die E-Mail adresse war unbekannt. der Text "R". Das Video hieß "Let's Play - Halsabschneider" Dort sah ich meinen Onkel, sein Hals war abgeschnitten. Ich rief ihn an. Nur die Mailbox, er hatte sie geändert: *Hier ist die Mailbox von "R" hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piepton (piep)*. Anschließend rief meine Oma an, eine Leise Stimme sagte "O" . Dann hörte ich einen Schrei. Ich lief zu meiner Oma. Auf ihrem Schädel stand. N musste auch schon flennen. Norbert, mein Bruder lag daneben. Geköpft, und entleert. Es waren 2 Nachrichten auf meiner Mailbox, ich hörte ab. "K" Und nummer 2 "Du bist H" Ein laute Schrei. "Du WARDT H" Ich drehte mich um...

• 17.08.13 Mitternacht. Ich schaute mir ein älteres Gronkh Lets Play an, Minecraft #700. Bei empfohlenden Videos, wurde ich zu einem Creepy Video geschickt. Der Name war "Let's Trash - My Life #666" Und war direkt verwirrt. > My Life? Was ist das fü ein Spieltitel, und wenn es ein Let's Trash ist, warum 666 Folgen< Ich wollte nicht überspringen, und suchte nach der ersten Folge, ich fand keine. Leicht verwirrt klickte ich auf das Video. Auf dem Bild war ein Junge, er sah sich ein Gronkh LP an. In der nächsten Szene stand Gronkh da, davor stand der Junge regungslos. Das ganze Video, 6 Stunden. Enttäuschung und beängstigt ging ich ins Bett. Ich träumte, von dem Jungen, er konnte sich bewegen, er stelte sich vor die Haustür des NachbarnEr öffnete die Tür. Ich wachte auf. Die Polizei war an der Tür. Sie sagte, ich hätte jemanden hier gefangen gehalten, er sagte, ich sollte in den Keller gehen. Dort sah ich einen Mann, tot. Seine Augen wurde entnommen, alle seine Organe waren rausgerissen. Auf der Stirn, ein Zettel. "Er war G" . G so fing sein Name an, er hieß Grießmann. Ich ging an meinen PC, mir wurde ein Video empfohlen, die E-Mail adresse war unbekannt. der Text "R". Das Video hieß "Let's Play - Halsabschneider" Dort sah ich meinen Onkel, sein Hals war abgeschnitten. Ich rief ihn an. Nur die Mailbox, er hatte sie geändert: *Hier ist die Mailbox von "R" hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Piepton (piep)*. Anschließend rief meine Oma an, eine Leise Stimme sagte "O" . Dann hörte ich einen Schrei. Ich lief zu meiner Oma. Auf ihrem Schädel stand. N musste auch schon flennen. Norbert, mein Bruder lag daneben. Geköpft, und entleert. Es waren 2 Nachrichten auf meiner Mailbox, ich hörte ab. "K" Und nummer 2 "Du bist H" Ein laute Schrei. "Du WARDT H" Ich drehte mich um...

[Blockierte Grafik: http://www.quickmeme.com/img/0b/0b1c1b037f327ac0fd5bb5f1adbd075c1d7726fdf77b8ca0df79af8d71b7e43c.jpg]

• Externer Inhalt www.youtube.com

spannend gemacht, vorallem auch mit den soundeffekten/Musik

Ssssssswitch

• Ja kenn ich und find ich auch da es dort sehr viele Ähnlichkeiten zur Realität gibt und sie einen manchmal zum nach denken bringen.Ich mag zB die possessive Maske da es leider wirklich Leute gibt die so eine hohe Intelligenz haben sie aber zum eigenem wohl benutzen.(und anderen damit zu schaden)

Mii Magier als DLC für smash!

Einmal editiert, zuletzt von JG1435 ()

• Ich hab schon ziemlich viele Creepypastas gelesen :D Darunter richtig, richtig gute, aber auch richtig schlechte ^^ Wirklich gut gemacht finde ich ist "Ben Drowned", aber auch nur der erste Teil, danach wird's wirklich mehr zur "dramatischen Erzählung", oder so ^^
    Richtig gruslig fand ich auch die Pokemon Creepypasta über das "Buried Alive" in Lavandia ^^ Naja, Pokemon Creepypastas gibt's unendlich viele, auch sehr interessant fand ich die, wo es um die ersten Ideen zu Items die die Funktionen der VMs haben sollten ging :D Leider weiß ich nicht mehr wie die heißt, sonst würd ich hier nen Link posten ^^

• Ok ich belebe den Thraed einfach mal wieder und schreibe hier meine eigene Creepypasta :D

Der Mann am Flohmarkt hatte zugegbenermaßen auf mich schon nicht besonders vertrauenswürdig gewirkt, aber dafür bekam ich ein altes Meisterwerk fast für lau. Jedenfalls dachte ich das. Das Spiel hatte weder Hülle, noch eine Beschreibung, es gab nur das alte Gameboy Modul, was zu meiner Überraschung nicht grau sondern schwarz war. Der Aufkleber mit der Beschriftung war zwar schon fast unleserlich, dennoch erkannte ich noch den Pokemon Schriftzug, es musste sich also wahrscheinlich um Rot oder Blau handeln. Bedauerlicherweise tat es das nicht.

Am folgendem Abend holte ich meinen alten grauen Gameboy hervor und beschloss mal wieder ein wenig Pokemon zu spielen. Also steckte ich die Diskette ein. Ein Schriftzug leuchtete auf: Pokemon Gelbe Edition. Doch anstatt eines Pikachus begrüsste mich ein Blitza im Startscreen. Ich drückte Start. Ein fehler.

Ich wurde ganz normal von Professor Eich begrüsst. Ich skippte seine Textboxen und lass nicht was dort stand. Doch dann kam der Punkt, an dem es seltsam wurde. Ich befand mich nicht in Alabastia. Nicht einmal im Vertania Wald. Nein. Ich befand mich in Lavandia. Und die Musik, die so vielen Kindern das Leben gekostet hatte ertönte. Nun hatte ich Angst. Ich hatte auch nicht den Spielerskin, sondern den eines Soldaten. Neben mir stand Major Bob und er sprach mich an. Ein Kampf begann.

Soll ich weiter machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!