Überraschung: Morgen kommen erste Neuigkeiten zu FIFA 14

  • Ich würde mir erst wieder ein Fifa kaufen, wenn sie diesen Dreck Momentum abschaffen. Ansonsten *Piep* ich auf die Lizenzen und alles und hole mir PES!

  • tjoa nun gibt es nicht einmal fifa 14 für die wii u... eigentlich halte ich ja keinen feuchten pfurz auf ea aber auf ein echtes fifa14 hätte ich mich gefreut. was nintendo da bloß verbockt hat...

  • Jaja, Bla Bla. Kritiker sind immer gleich Hater nur weil sie faktisch aufzählen warum Fifa 13 einen Kauf nicht Wert war.



    Momentum? 8|


    Momentum ist ein Feature welches EA seit Fifa 12 einbaut und versucht zu dementieren. Irgendwann konnten sie es aufgrund der massiven Beschwerdelast nicht mehr leugnen und gaben zu das es auch in Fifa 13 existiert, Offline und viel schlimmer noch Online.
    Momentum sorgt dafür das der Spieler der hinten liegt durch die "KI" (falls man das so in Fifa nenen kann) bevorteilt wird. So sollen auch normalo Gamer gegen Pro Gamer gewinnen können und es soll einen ein Spannendes Gefühl geben. Man liegt 3:0 hinten gegen einem klar überlegendem Gegner und schafft noch den Sieg. Da fühlen sich alle toll und kaufen auch das nächste Fifa. Das ist der Grundgedanke hinter Momentum . Allerdings hat so eine Script Kacke nicht Online zu suchen.


    Hier noch etwas ausführlicher:
    http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=68856

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!