Mario Party: Island Tour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich lese die N-Zone seit März letzten Jahres nicht mehr, weil ich einige Bewertungen und Argumente lasch fand, weil es nun 3,90 monatlich kostet, weil ich in den letzten Ausgaben ziemlich schnell durch war, weil es mir so schien, als hätte das Magazin seit einiger Zeit weniger Umfang und ich alles Wichtige nun hier auf Ntower finde, egal ob gute Testberichte, die alle Kontra und Pro Argumente eingehen, Neuigkeiten und Erscheinungsdaten. Wäre nur Christoph Kraus wieder da...

Spoiler anzeigen

Danke an Burrim für die grandiose Signatur und Avatar!
    • Um kurz den Punkt mit den Rucklern aufzugreifen: Ich habe alle Spielbretter zu zweit im Multiplayer-Modus gespielt, außer das, was nur ab drei Spielern geht und mir sind keine nennenswerten Ruckler aufgefallen! :D Auch wenn mir das alte Prinzip mehr zusagt ist das Spiel für mich ein sehr gutes Partyspiel für eine mobile Konsole :) Ein großer Kritikpunkt von mir ist nur, dass man die Aktionen der COM-Gegner immer bestätigen muss, sodass man ständig A drücken muss, obwohl man nicht dran ist, das nervt leider sehr, weshalb ich inzwischen im Multiplayer Modus die COM-Gegner ausschalte :/