Niederländischer Trailer zur Wii mini aufgetaucht

• Im vergangenen Monat brachte Nintendo of Europe die Wii mini auch in den europäischen Raum, nachdem die rote Hardware im Jahr zuvor in Kanada veröffentlicht wurde. Der Wii mini wurden gleich mehrere Features entfernt, die man auf der originalen Wii-Konsole noch vorfinden konnte. So kann man die Wii mini zum Beispiel nicht mehr mit dem Internet verbinden. Auch wurden die Steckplätze für GameCube-Controller entfernt, sodass die Konsole nicht mehr abwärtskompatibel ist. Auf der anderen Seite ist es dadurch aber auch möglich, die Konsole zu einem recht geringen Preis zu erwerben.

Nun ist ein niederländischer Trailer zur Konsole aufgetaucht, der die Konsole mitsamt einiger Spiele noch einmal vorstellen soll. Dabei werden gerade die Titel der Nintendo Selects-Reihe ins Rampenlicht gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: YouTube

Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

• Moment... Hattet ihr nicht "Dänisch" anfangs geschrieben?! Hoe kan je Nederlands met Deens verwarren?
    Ansonsten gut dass Nintendo überhaupt Werbung für die Wii mini macht, denn ansonsten wird sich das Ding nicht verkaufen.

The world is smaller than you think, so why argue over our small piece of rock floating in space?

• Neben dem Virtual Boy ist die Wii mini in meinen Augen die Worst Big N-Console ever.

• "Auf der anderen Seite ist es dadurch aber auch möglich, die Konsole zu einem recht geringen Preis zu erwerben."

Also 99,- sind ja mehr als eine Frechheit. Den Gamecube bekam man ab Ende 2003 zum selben Preis und die Wii Technik ist ja quasi auf (erhöhtem) Gamecube Niveau.

Reine Abzocke dieses Teil, normalerweise dürfte die Wii Mini nicht einmal 50€ kosten. 100€ für Wii würde ich mir noch einreden lassen, da man darauf GC Spiele, VC Spiele und online zocken kann. Aber diese "Mini" Version ist keine 100€ wert.

• Ich hoffe mal, dass das Ding nicht so eine Totgeburt wird, wie der Virtual Boy -.-
    Ich hoffe echt, dass das kein Verzweiflungsakt von Nintendo war, und die sich wirklich was dabei gedacht haben...

My body is ready!

Wii U

:nsaf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!