Nowi+Chrom
Das kind ist so krass

Umfrage der Woche + Gewinnspiel: Welche Charaktere sollen in Fire Emblem: Awakening ein gemeinsames Kind zeugen?
-
-
Eindeutig müssen Anna und Avatar zusammenkommen!
-
--> Chrom und Tharja
-
Ich habe leider nur die Demo gespielt, aber Fire Emblem: Awakening wird bis spätestens Mitte Mai mir gehören!!
Aber Von der Demo her... Ich weiß nicht, aber mMn würden vom Temperament her Chrom und Sully gut zusammenpassen. Lissa würde ich ja vielleicht auch gern Frederik gönnen, aber ich glaube, das wäre nicht gerade sehr spaßig für Lissa.
-
@Luigifan
Hatte diese Bezeihung auf dem Rank gehabt und du würdest bestimmt Augen machen:D. -
Auf jeden Fall der Avatar & Lon´zu,
Ich meine er überwindet seine Frauenphobie nur für sie
, okay das is immer so denk ich aber bei mir passten sie auch vom Aussehen richtig gut zusammen
-
Lissa und Donnel.
Weil ich jedes Mal vor lauter Lachen heulen muss wenn Donnel den Mund aufmacht und Lissa wirklich die Einzige ist die zu ihm passt :'D
-
Nachdem ich mir die Charaktere nun genauer angeschaut habe, bin ich auch zu dem Entschluss gekommen, dass Sumia und Chrom ein nettes Pärchen wären, und damit schein ich wohl voll im Trend zu liegen
-
Chrom und Cordelia
-
Hier kann ich ja mal gar nicht mitmachen. Hab ne Umfrage zur VC erwartet... Mh... Wünsche allen viel Glück
-
-
Ich will mich in die Privatsphäre der FE Charaktere nicht einmischen, weswegen ich mich dazu auch nicht äußern möchte
-
Chrom und Sumia passen zusammen
-
Leider habe ich das Spiel noch nicht, weil ich es mir momentan einfach nicht leisten kann, somit habe ich natürlich keine Ahnung von den eigentlichen Beziehungen der Charaktere zueinander oder deren Charakterzüge. Also muss das Äußere ausreichen: Ich sage Miriel und Virion.
-
Stahl und Miriel ! Die haben bestimmt die gleichen Hobbys
-
Kellam und Sumia. Die beiden passen vom Charakter her irgendwie zusammen.
-
Da ich keine Ahnung von dem Spiel habe, habe ich mir gerade einen Rat geholt und da kam spontan
Frederick + Lissa
Deshalb wähle ich diese Beiden. -
Anstatt ein random Paar aufzuschreiben sag ich einfach das ich das Spiel noch nicht habe :3 Leider habe ich momentan viel zu viel zum zocken weswegen ich NOCH nicht FE:Awakening habe, das wird aber absolut ein Must-Buy für mich sein, da ich Fire Emblem einfach nur liebe und es auch mein Lieblingsgenre ist, sowie es von Intelligent Systems kommt
-
Tharja und Olivia wäre eine sexy Kombination
aber die müssten dann eins adoptieren
-
Chrom + Sully find ich ne gute Partie
-
Ich würde sagen, Chrom und Anna.
Chrome ist halt ein 'Beschützer' und Anna ist nett und freundlich…
Ich denke sie passen perfekt zusammen.Genau das dachte ich auch. Aber leider geht das nicht wirklich im Spiel, man kann Anna nur mit dem Avatar verkuppeln. :angrydiddy:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!