herzlichen glückwunsch euch allen^^

Auflösung: Diese User erhalten ein limitiertes Fire Emblem-Artbook
-
-
Da der Link zu meinem Profil führt traue ich mich euch darauf aufmerksam zu machen, dass ihr meinen Namen falsch geschrieben habt. Ihr müsst nur a´s durch e´s ersetzen und umgekehrt, dann passt alles
-
Da der Link zu meinem Profil führt traue ich mich euch darauf aufmerksam zu machen, dass ihr meinen Namen falsch geschrieben habt. Ihr müsst nur a´s durch e´s ersetzen und umgekehrt, dann passt alles
Natürlich warst Du gemeint
Habs geändert.
-
Juuuuuuuuhuuuuuu Der erste Gewinn meines Lebens und dann sowas cooles EIN GANZ FETTES DANKE AN DAS TEAM VON NTOWER und Glückwunsch an alle anderen Gewinner
-
OMG! Ich musste gerade zweimal hinschauen ob das auch wirklich mein Nickname da auf der Liste ist xD
Und dann auch noch so kurz vor meinem Geburtstag~
Vielen vielen Dank liebes Ntower Team -
Herzlichen Glückwunsch
Und natürlich wieder nichts gewonnen
ich gebs langsam echt auf xD
Wenn du aufgibst steigen meine Chancen endlich mal zu gewinnen :ugly
Vielleicht gewinne ich ja beim nächstem mal...
Ach ja, Glückwunsch an die Gewinner :unsure: -
Wow. (♥_♥)
Und das erfahre ich auch noch an meinem Geburtstag, besser kann ein Geschenk wirklich nicht sein.
Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.Ich kenne das Gefühl. War vor zwei Wochen bei mir nicht anders.
Dann noch Glückwunsch zum Geburtstag.^^
-
glückwunsch!ich hab schon eins
mfg -
Mein Name steht einfach auf der Liste o.o Ich kanns kaum glauben. Ich kriege ein Fire Emblem Artbook! So ein Wundervolles Spiel, und ich bekomme ein Artbook dazu *-*
Vielen Dank liebes Ntower Team! Damit werde ich auf jeden Fall viel Spaß habenIch freu mich grade so
xD (das Spiel hat so einen wunderschönen Stil, dementsprechend ist ein Artbook dazu auf jeden fall mega)
-
Schade nix gewonnen dabei war meine antwort die beste
-
-
Ich freue mich für die Gewinner. Aber, ich habe eine Frage : Warum sind die Gewinnspiele auf Deutschland eingegrenzt?
Weil das von unseren Gewinnspielpartnern, in diesem Fall Nintendo Deutschland, so vorgegeben ist. -
Nur mal so nebenbei weiß jemand wann sich Ntower so meldet weil ich fahr Mittwoch für 2 Tage weg
-
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!
Das erste Mal, dass ich in meinem Leben bei sowas gewinne und dann auch noch sowas geniales?
Was will man mehr?
Vielen, vielen Dank! -
Kann man nicht eigentlich noch am Gewinnspiel teilnehmen? Da steht doch Teilnahmeschluss ist der 05.05., oder zählt der Tag nicht mehr?
Ich möchte ja nicht den Moralapostel spielen, aber im Grunde hat KyuZelda Recht.
Teilnahmeschluss war bzw. ist mit dem 05.05.2013 angegeben und da keine Beschränkung auf eine Uhrzeit gemacht würde, muss den Teilnehmerm der komplette Tag zugestanden werden. Nun wäre es nicht so schlimm, wenn niemand mehr am Gewinnspiel teilgenommen hätte, aber da es einen Post nach der Auslosung gab ist diese rein rechtlich gesehen nichtig.Wie dem auch sei: Gratulation an die Gewinner! :mltanz:
-
Wenn du aufgibst steigen meine Chancen endlich mal zu gewinnen :ugly
Vielleicht gewinne ich ja beim nächstem mal...
Ach ja, Glückwunsch an die Gewinner :unsure:OKAY
JETZT muss ich ja immer mitmachen -
So, ich habe die Gewinner angeschrieben. Bitte so schnell wie möglich die Adresse geben
-
:wariofreu:
So, ich habe die Gewinner angeschrieben. Bitte so schnell wie möglich die Adresse geben
Hab ich gemacht:wariofreu:
-
YES!
Mehr Bragging Rights, hehe^^Bin echt gespannt, ich steh auf Artbooks, und der Stil von Fire Emblem gefällt mir sehr^^
-
Viel Spaß mit den Artbooks!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!