Gerücht: Plant Nintendo die Unterstützung von Smartphone-Apps auf Wii U?

  • Glaube da geht es einfach darum das man die Entwickler in den eShop lockt.
    wer die letzten Wochen mal etwas aufgepasst hat wird bemerkt haben das viele der Spiele neben Smartphone/Tablet auch für WiiU angekündigt werden.


    eShop braucht kleine Entwickler und wenn Nintendo solche unterstützt ist doch gut.

  • Na, so ein paar Apps wären auf der WiiU schon ganz interessant, kommt aber immer darauf an welche es im Endeffekt schaffen und ob es nicht genau so mit Schrott überschwemmt wird wie die Smartphone Stores.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!