Neuer Trailer, Screenshots und Informationen zu Pokémon X/Y veröffentlicht

  • Am Wochenende tauchten die ersten Bilder zur neuesten CoroCoro-Ausgabe auf, die erst morgen offiziell in Japan erscheinen wird. Diese brachten uns einige neue Details zu den kommenden Pokémon-Titeln für den Nintendo 3DS, unter anderem vier neue Taschenmonster. Heute wurde die offizielle Website zu den Spielen geupdatet und mit diesen Informationen inklusive deutscher Namen erweitert.


    Als erstes möchten wir euch den neuesten Trailer zu Pokémon X und Y präsentieren, den Nintendo heute veröffentlicht hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie bereits erwähnt, wurden auch einige deutsche Begriffe bekanntgegeben. So wird die neue Region bei uns Kalos heißen. Eine der Hauptstädte der Region nennt sich Illumina City und die vier neuesten Pokémon hören auf folgende Namen:



    Nintendo hat ebenfalls eine Karte der Kalos-Region veröffentlicht:



    Weitere Bilder und Artworks findet ihr bereits in unserer Spielegalerie!


    Zum Abschluss dürft ihr euch noch die offizielle Pressemitteilung durchlesen, in der alle neuen Informationen noch einmal ausführlich aufgelistet werden:



    Nun lassen wir aber euch zur Sprache kommen. Seid ihr mit den deutschen Namen zufrieden und wie gefällt euch der neue Trailer? Wir freuen uns auf viele Kommentare!


    Quelle: Nintendo PM

  • Abgangstirade hört sich sehr interessant an. Tentantel am sich freuen:D.
    Auf jedenfall kann ich nicht mehr zu den Neuigkeiten sagen als: :thumbup:

  • Also, ich muss ja jetzt echt sagen, das ich das game unbedingt kaufen MUSS o.o
    Langsam wird das ding immer mehr interessant <3

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • endlich mal neuer Wind in der Pokemon-Serie - mir gefällts gut! Hätte man früher schon machen sollen, vll sogar auf ner stationären Konsole.
    Freu mich schon drauf

  • Frischen Wind gab es schon immer^^.
    Wenn vllt. auch nur im CP, das kann durchaus sein:).

  • Das sieht alles so verdammt awesome aus. X/Y enttäuschen mir bisher nahezu überhaupt nicht! Die neuen Pokémon sehen spitze aus, auch wenn es wieder lästig wird sich die Namen einzupregen, aber sei's drum.^^ Die neue Region wirkt auch sehr liebevoll und bunt gestaltet. Da sie anscheinend im Westen eines Kontinents liegt, wäre es natürlich interessant zu wissen, ob Kalos denn nun näher an den alten Regionen liegt, nachdem Einall eben völlig allein war.


    @Steuerung Oh yeah. Man kann schräg laufen! Zudem wechselt die Kamera bei den Routen in die klassische Perspektive, etwas reingezoomt, echt klasse! :) Y ist meine Wahl.

  • HYPEHYPEHYPE! :mltanz:
    Pam-Pam passt ja mal richtig gut und auch der Elektrodinopudel hatt nen passenden Namen. Warscheinlich wird dessen dritte Evostufe klassisch eins der Stärksten (Dragoran, Brutalanda, Knackrack, Maxax) Und soll Chevrumm an einen Motor erinnern? Na ich brumm dann mal kurz durch die Stadt, (fast) ohne Umweltschädliche Abgase!
    Und Frankreich...äh.. Kalos sieht ja schon sehr... bunt aus. Aber natürlich wieder alles mögliche dabei, von Meer zu Fluss zu Wald zu Berg. Vielleicht kann man sich irgendwo in einem schönen Landhaus Wein kaufen...
    So jetzt bitte mehr...mehr Pokemon...mehr Alles!

    If you come across a Maselino, it's probably me.

  • DAS WIRD JA IMMER BESSER! :mltanz: Die Grafik ist richtig gut, man kann die Kamera drehen und es wurden viele Details in Illumina City verwendet (Menschen SITZEN im Café, Autos mit sichtbaren Leuten fahren durch die Stadt, und, und, und). Auf der Website wurde bestätigt, dass man das Outfit JEDERZEIT im Spiel durch Accessoires ändern kann! Außerdem sind die Cover richtig gut gelungen.


    PS: Ich nehme X und Y, spiele aber Y definitiv zuerst!
    Was nehmt ihr? X oder Y?

  • "Pokémon - komm', schnapp' sie dir! - Nur ich und du... In allem was ich auch tue! Pokémon, duuuuu, mein bester Freund, komm', retten wir die Welt!" ♫


    ES GEHT WIEDER LOS! ♥

  • NEIN!!! WIESO NUR?? Warum noch fast 6 Monate? Aber ich freu mich schon megaheftig auf das Spiel!
    Und die deutschen namen find ich auch ganz gut. Ich denke mal nachdem die 5.Gen nicht ganz so gut war, wird jetzt wieder was richtig geiles kommen^^

  • @bollo94 man kann seinenm Charakter ja etwas anpassen, falls es dich beruhigt^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!