Das brandneue Ben 10 Omniverse 2-Videospiel erscheint diesen Herbst [PM]

  • Die Verantwortlichen von Namco Bandai und D3Publisher gaben uns heute die Information bekannt, dass im Herbst dieses Jahres das Videospiel Ben 10 Omniverse 2 auf den Markt kommen wird. Das Action-Adventure wird dabei für Wii, Wii U und den Nintendo 3DS erscheinen und auf den Erlebnissen des ersten Teils basieren. Natürlich übernehmt ihr auch im Nachfolger die Rolle des Protagonisten Ben Tennyson und müsst mit ihm intergalaktische Abenteuer auf abwechslungsreichen Planeten bewältigen. Weitere Informationen zum Spiel könnt ihr der folgenden Pressemeldung entnehmen, die wir heute erhalten haben.



    Sobald wir zusätzliche Informationen sowie erste Impressionen zu Gesicht bekommen, lassen wir es euch natürlich umgehend wissen.


    Quelle: Namco Bandai Pressemeldung

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ist das so gut dass es einen Nachfolger bekommt?? o.o

  • Dragonball wäre mal nicht schlecht in der Art wie Injustice aber

  • High Voltage Software ?!
    Warum Kriegen die soooo Aufträge? Die Jungs können besseres.....Nintendo sollte HVS unterstützen, damit sie ein anständiges Conduit 3 oder wenigstens The Grinder entwickeln können.Vielleicht bemühen sie sich auch selbst nicht mehr drum und geben sich mit Lizenzspielen wie Ben 10 zufrieden.

  • ich sag ja in momend kommt für die wiiu nur so komische games die nicht viele interessiert sö ein müll spiel #gg#
    bei solchen schrott games wird sich die wiiu nicht besser verkaufen können ist ja woll klar neneneneeeee

    Zelda Fan der ersten Stunde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!