So am Freitag war ja release dieses Spieles und ich wollte mal in die Runde fragen wer es sich gekauft hat ausser ich und Matt
Ich hab bisher auf der 360 nur ab und an mal einen LEGO Titel gespiel, und eben nun Lego City Undercover von daher bin ich jetzt nicht der LEGO kenner was Spiele angeht.
Ich dachte mir nach dem durchaus gelungenen City Undercover das ich mir dieses Spiel auch kaufe allein schon weil TT für überdurchschnittlich gute Games steht und man einfach das auch unterstützen sollte das sich einige Entwickler auch wirklich den Aufwand machen und Spiele auf die Wii U zu bringen.
So nun aber bischen was zum Spiel selber.
Soweit ich es beurteilen kann, ist es sehr sauber programiert und läuft absolut flüssig.
die Gamepad Einbindung ist wirklich sehr sparsam und man hat sich da kein Bein ausgerissen sondern wohl eher an den 3DS Titeln orientiert.
Der Humor ist sagenhaft gut und es macht wirklich sehr viel Spaß.
Der Preis ist denke ich mal mit 49 euro einfach etwas sehr hoch gegriffen mit 34,99 oder 39,99 hätten sie weit aus höhere Absatz Chancen.
Ich hoffe das das Spiel in den Augen von TT erfolgreich ist und sie uns weiterhin mit guter Software unterstützen.
So nun seit ihr dran bzw. Matt