Manche Spiele lassen sich recht zügig lokalisieren wie zum Beispiel Super Mario Galaxy, welches nur recht wenig Text enthält. Ein Spiel wie Xenoblade Chronicles hingegen wird viele Monate in Anspruch nehmen, um es nach Deutschland zu bringen. Auch Animal Crossing: New Leaf bietet Texte ohne Ende, daher dauerte die Lokalisation so lange. Mittlerweile sind die Übersetzungsarbeiten abgeschlossen und diverse Vertreter der Presse, unter anderem unser Eric, können eine westliche Version spielen.
Nach getaner Arbeit blicken die Übersetzer bei Nintendo of America zurück auf ihre Arbeit und diskutieren über die neuen Features des Nintendo 3DS-Spiels. Aktuell gibt es schon acht Episoden, eine haben wir euch vor einiger Zeit schon präsentiert. Nun wollen wir euch noch einmal die volle Playlist anbieten. Viel Spaß beim Anschauen!
Quelle: YouTube

Die Übersetzer von Animal Crossing: New Leaf reden über diverse Features des Spiels
-
-
Freue mich richtig mein Leben daran wieder zu verschwenden!
-
Tischtennis-Platte? Will haben.
-
Ich freue mich schon extrem drauf. Ich will das auch machen :D.
-
Hab es jetzt dank Nintendo umsonst. Also ich besitze es noch nicht, aber bald. Und ich freue mich extrem darauf
-
denke auch das ich mich für AC entscheiden werde. Bislang siehts schon witzig aus
-
Ich befürchte aber das das Spiel die 4gb Karte des XL an ihre Grenzen bringen wird.
-
Ich kann nicht mehr warten
-
Ist schon bekannt wie viele Blöcke Animal Crossing New Leaf zieht????
-
@ Masterlink
Frag einfach bei Nintendo.de, dauert zwar ne Woche, aber sie sagen es. So hat LM2 etwas über 6.000 Blöcke -
-
Ist schon bekannt wie viele Blöcke Animal Crossing New Leaf zieht????
Ich befürchte aber das das Spiel die 4gb Karte des XL an ihre Grenzen bringen wird.
I bezweifle stark, dass Nintendo ein Spiel herausgeben würde, das selbst die Grenzen einer komplett freien SD Karte sprengen würde...
Soweit ich weiß werden es 6002 Blöcke sein
-
@ fishy blue
Doch, MH3U ist größer als die SD Karte des normalen 3DS xD -
Ich will ne Fliegerbrille zum auf der Stirn tragen!
-
Während Animal Crossing erscheint, bin ich in Prag.
Wenigstens kann ich mich dann auf die Rückreise freuen
-
Noch 15 Tage
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!