A Hat in Time (eShop)
-
-
Ach das freut mich, jetzt bitte noch das nächste Ziel erreichen! :3
-
Nachdem mich Gingo auf das Spiel aufmerksam gemacht habe hab ich mich direkt in es verliebt. Ich hoffe dass sie es schaffen das Spiel auf die Wii U zu bringen und Voice Acting einzufügen. Wäre gerade mit den Mafiosi genial...! Allerdings sorge ich mich auch ein bisschen dass mir das Spiel am Ende doch nicht gefällt, denn bisher bin ich mit DK64/Banjo-Kazooie nicht so warm geworden. Vielleicht sollte ich mir für die Spiele einfach mehr Zeit nehmen...
-
Voice Acting hätte ich gern noch, das lässt es einfach besser rüberkommen. Ansonsten...abwarten.
-
Es sind noch 25 Tage und es fehlen für das letzte Ziel noch 25.000 Dollar. Da braucht man sich um Voice Acting keinerlei Sorgen machen. Auch wenn es nun sicher langsamer vorrangehen wird. Ich denke auch die 110.000 sind kein Problem.
Laut Kicktraq liegt der aktuelle Trend fürs Ende bei 434.000 Dollar.
-
Ach das freut mich, jetzt bitte noch das nächste Ziel erreichen! :3
Ach, da bin ich mir ganz sicher, dass dieses Ziel auch früh genug erreicht wird;)
Dieses Spiel hat einfach so viele Leute (einschließlich mich) begeistert, und ich finde es einfach so schön, wie viele Leute das Spiel unterstüztenWenn es dann (hoffentlich) für WiiU erscheinen wird, ist das Spiel für mich ein Fixkauf.
-
Oh wie ich diese Spiele vermisse, ich hoffe es wird noch das 95.000 Ziel erreicht!!
Nicht nur du.^^
Ich vermisse die ganzen tollen 3D-Platformer, von denen irgendwie nur Mario überlebt hat.
Sollten sich die kreative Köpfe hinter Banjo Kazooie/ Conker's Bad Fur Day mal zusammensetzen und eine Kickstarter-Aktion für einen spirituellen Nachfolger ins Leben rufen, wäre das vermutlich der glücklichste Tag meines Lebens. :ugly -
Das Projekt hat ein neues Strech Goal erhalten. Für 150.000 Dollar arbeitet der Komponist Grant Kirkhope, bekannt von Banjo-Kazooie, GoldenEye 007, Donkey Kong 64, Banjo-Tooie, Perfect Dark an dem Game mit.
-
Das Projekt hat ein neues Strech Goal erhalten. Für 150.000 Dollar arbeitet der Komponist Grant Kirkhope, bekannt von Banjo-Kazooie, GoldenEye 007, Donkey Kong 64, Banjo-Tooie, Perfect Dark an dem Game mit.
OMG wie geil, das wäre ja wie Weihnachten Geburtstag und E3 gleichzeitig
-
Das Ziel wird aber wohl schon langsam bisschen unrealistisch zumindest würde ich nicht drauf bauen, dass das auch erreicht wird.
Auch wenn es richtig awesome wäre!
-
-
Das Ziel wird aber wohl schon langsam bisschen unrealistisch zumindest würde ich nicht drauf bauen, dass das auch erreicht wird.
Auch wenn es richtig awesome wäre!
Eigentlich nicht, die haben jetzt in 6 Tagen 88.000 Dollar eingenommen. Es sind noch 24 Tage die das läuft, da kann man schon mit einer Endsumme von um die 200.000 Dollar rechnen.
-
Eher nicht, weil jetzt die meisten, die es wollten es schon gebacked haben werden. Und ich halte es nicht für so wahrscheinlich, dass noch mal die gleiche Menge an Leuten kommt und das Spiel unterstütz. Aber wenn doch, um so besser!
-
kickstarter kampagnen fangen immer stark an, flachen dann ab und werden zum ende hin dann wieder richtig stark
deswegen halt ich 200.000 auch fuer realistisch...
-
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-i25-VzqVtT4/T76agnW53nI/AAAAAAAAD78/WMBybRwL2f8/s1600/276162_Papel-de-Parede-Meme-Cereal-Guy-Cuspindo_1600x1200.jpg]
WTF?! Ich will! Ich will! Ich will! Das erweckt Erinnerungen aus Crash Bandicoot-Zeiten -
Ja so ein richtig gutes Jump'n run wie es zu N64 Zeiten viele gab, sind heute sehr rar geworden. Vielleicht ist deswegen der Erfolg so groß.
-
Voice Acting! :kirbyfreu:
-
Echt unglaublich, wie das Spiel abgeht!
-
Ich bin an Board, sobald eine Wii U-Version endgültig in trockenen Tüchern ist. Ich hoffe die Kickstarter-Kampagne erreicht noch um einiges mehr Geld. Vllt. sendet das auch ein Signal an andere Entwickler, dass wir wieder mehr solcher Spiele sehen wollen.
-
Zitat
(Please note that most of the money in the $150,000 stretch goal goes to improving existing chapters by adding enemies, NPCs, items and new abilities! Mr. Kirkhope has been very generous!!)
Die 150.000 $ würden nicht nur in den einen Song für eins der Levels eingehen, sondern auch weiterhin in die Verbesserung von Gegnern und Items gesteckt! -
Mr Kirkhope? Ist damit etwa Grant Kirkhope gemeint? Das wäre klasse!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!