A Hat in Time (eShop)

  • So, jetzt hat man für die letzten 3 Tage noch ein letztes flexibles Strech Goal raus gehauen. Es gibt nun zusätzlich einen weiteren Tune von Grant Kirkhope, für jede weitere 15.000 Dollar. Kicktraq rechnet aktuell mit einer Endsumme von 226.000 Dollar. 2 weitere Songs sind also von ihm noch im möglichen.


    [Blockierte Grafik: http://hatintime.com/private/images/stretchgoals_grant.png]

  • Der zweite zusätzliche Song von Mr. Kirkhope ist nun auch gesichert, noch 51 Stunden für einen weiteren. :)

  • Unglaublich aber die nächsten 15.000 Dollar wurden erreicht. Somit gibt es 3 zusätzliche Tunes von Grant Kirkhope und noch 40 weitere Stunden.

  • Der 4. wird garantiert auch noch erreicht,denn wir stehen momentan bei knapp 253.000 $. :) Noch 29 Stunden.

  • Bin mir ziemlich sicher, dass es auf die U kommen wird, NoA zeigte ja schon interesse und hatte sich bereits bei den Machern gemeldet. Abwarten. :)

  • Ich denke wenn das Spiel die erwartete Qualität besitzt, dann kommt es auch für die U. Bisher weiß man ja nicht ob die Jungs die Ideen überhaupt in ein gutes Spiel umsetzen können. Um das zu garantieren, sind die Jungs einfach zu unerfahren. Und sie sind ja schon in Gesprächen mit Publishern, konnten aber bisher noch niemanden überzeugen. Vielleicht wird es ja ein totales Windei, was man natürlich nicht hoffen sollte, aber die Möglichkeit besteht natürlich.

  • gibt doch schon n prototyp den irgendwelche spieler antesten durften, die sonst nix mit dem spiel zu tun haben. dieser prototyp wurde mit 0dollar/euro oder was auch immer entwickelt und das is schonmal echt ne krasse leistung... sieht jetzt schon extrem gut aus und klar funktioniert noch nich alles ohne probleme, aber die haben ja auch noch zeit.
    man kann also schon davon ausgehen, dass das spiel ne gewisse qualität besitzen wird - hat es ja jetzt schon. wenn jetzt auch noch sone riesen geldspritze hinzukommt.... - obs jetzt wirklich toll wird oder nich kann man noch nich wissen, aber potenzial is aufjedenfall da und n wie ein komplettes bugdisaster sah der prototyp (was vor alpha is) schon nich aus.
    absagen von irgendwelchen publisher gab es auch noch nich, wenn man auf das vertraut was die entwickler so schreiben. es gab ja offiziell schon angebote, nur kann man son publishing vertrag nich mal eben in ner woche abschliessen. also gescheitert is da noch lange nix. die sitzen wohl grad einfch in verhandlungen mit irgendwelchen publishern...
    skeptisch sollte man aufjedenfall bleiben, aber wie ein gothic 3 sieht es jetzt schon nich aus. hab da eher vertrauen, dass da was tolles bei rauskommt. :o hast du nich sogar fuer das eternal darkness sequel gespendet? da wär ich aber um einiges skeptischer... hier wurde der prototyp ja schon an nicht-involvierte spieler gegeben. die waren alle ziemlich begeistert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!