The "Denpa" Men 2: Beyond Waves

  • Enpa Men ist eine Spieleserie in der man kleine Wesen namens Denpa Men über 3DS-Kamera fängt. Diese haben je nach Antenne verschiedene Fähigkeiten. Andere Denpa Men findest du an anderen Orten in der echten Welt.


    Ich brauche eure Hilfe! Ich komme nicht weiter. Könnt ihr mir nach der Höhle sagen was ich tuhen soll?

  • Gut das es schon ein Thread gibt :)
    Wollte mal nachfragen, ob ihr eure Denpa Men als QR Code hier in den Thread Postet :$
    Da ich bei mir zuhause recht wenig WLAN netzwerke habe, diese aber Wichtig sind neue Denpa Men zu finden, ist meine Ausbeute bei insgesamt 5 Denpa Men bislang :<


    Ich werde auch meine Denpa Men hier posten, nachdem ich von Allen Codes gemacht habe :)


    Würdet mir echt mega damit helfen :)




    MfG
    Markus

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR


  • Kann ein paar QR-Codes machen. Wie weit bist du schon in TDM2?


  • Kann ein paar QR-Codes machen. Wie weit bist du schon in TDM2?


    Bin mit meinem Team Lv. 12 so im dreh.
    Bin an der stelle wo ich den Großen Affen "anlocken" muss mit einer frucht o.o (Aber ich bin wohl zu blöd etwas zu finden was ihn anlockt xD)

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!