Natürlich kaufe ich mir das Spiel mit grüner Verpackung. Erstens sieht es richtig toll aus und zweitens fügt es sich super in meiner Videospielsammlung - haha - meine Videospielsammlung kann man an der Hand abzählen #randomfact

Umfrage der Woche: Wie kauft ihr euch New Super Luigi U?
-
-
Ich würds ja als Verpackung schon kaufen, aber ich zweifel noch dran, dass in der limitierten Auflagezeit hier eine WiiU rumstehen wird, damit ich es überhaupt spielen könnte. Problem.
-
Retail!
Die grüne Box darf in meiner NSMB Sammlung nicht fehlen.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/02.06.13/jao238fioaqv.jpg]
Denn nur so sind die SUPER MARIO Farben vollständig.
-
Die Verpackung ist doch ein muss, sie ist doch schließlich grün!
-
Mittlerweile habe ich eine Festplatte an der WiiU. Für DLC laufe ich dann nicht extra in den Laden.
-
Ich kaufs mir Retail, einfach, weil es wahrscheinlich mein erstes Wii U Retail Spiel sein wird.
-
Da ich keine Wii U haben, und mir derzeit auch keine kaufen will, habe ich mich für "Ich kaufe es gar nicht!" entschieden. Aber wenn ich es kaufen würde, würde ich mir das Spiel mit der grünen Verpackung im Laden kaufen. Aber ich finde es sehr Schade das die Retail-Version zeitlich begrenzt ist.
-
Ich kauf mir den DLC weil er billiger ist und früher rauskommt
-
ist zwar 'ne nete zugabe zu new super mario bros. u aber muss ich nicht unbedingt haben new super luigi u sieht aber jedoch in der grünen hülle schon nicht schlecht aber wie gesagt muss ich nicht haben auch wenn ich ein sammler bin ^^"
-
ganz klar, die Retail Fassung.
Die Verpackung ist grün und alleine die sache, das dieses jahr, Jahr des Luigi ist -
-
Ich kaufe es mir nicht, weil ich NSMBU nicht habe.
Du kannst NSLU auch als Retail kaufen und spielen, ohne NSMBU besitzen zu müssen;)
-
Um das Jahr des Luigi zu zelebrieren kaufe ich mir die Retail Variante
-
Du kannst NSLU auch als Retail kaufen und spielen, ohne NSMBU besitzen zu müssen;)
Ja, aber ich bin wahnsinnig schlecht in 2D Marios. 3D geht ja noch halbwegs, aber 2D kriege ich nie hin. Nichtmal New Super Mario Bros. -
Ich werde versuchen, die Retail Version günstig zu ergattern. 10€ mehr werde ich aber nicht bezahlen.
-
Kaufen will ich es nicht ... aber die grüne Verpackung ist echt cool. Ich kauf es wahrscheinlich, aber pack es nicht aus. NSMBU hab ich ja schon.
-
Momentan tendiere ich zum Download. Würde New Super Mario Bros. U auf jeden Fall einen Mehrwert geben, wenn man mit nur einem Klick zu New Super Luigi U und somit einer Anzahl neuer Level rüberswappen kann. Habe mich aber noch nicht zu 100 % festgelegt.
-
Natürlich kaufe ich mir die Retail-Fassung!
-
Ich hole mir das DLC Pack weil es günstiger ist, ich nicht unbedingt eine Verpackung brauche, es kommt früher, es gibt Premium Punkte, kurzum: die Vorteile liegen auf der Hand
-
Ich bin mir noch nicht 100% sicher...
Ich will es möglichst schnell zocken, aber ich will mir auch die sehr hübsche grüne Hülle nicht entgehen lassen.
Man, das ist echt schwer! -.-*
-
Also ich kauf mir ganz sicher die Retail Version. Die grüne Hülle lass ich mir bestimmt nicht entgehen, dafür ist sie viel zu hübsch
Das das ganze erst 1 Monat später rauskommt kann mir auch egal sein hab eh noch mehr als genug zu spielen xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!