Für mich, aber sicherlich auch für viele andere unter euch, ist Amazon kaum noch wegzudenken. Es ist angenehm, dort zu bestellen und die Produkte schnell zu erhalten, ohne großen Aufwand zu betreiben. Mittlerweile kommen fast alle meine Videospiele von dem Online-Versandhändler, auch wenn man sich über die Arbeitsbedingungen dort streiten kann. Sollte ein spezielles Produkt aus dem Sortiment genommen werden, kann das ein herber Rückschlag für den Produzenten sein.
Wer sich aktuell bei Amazon UK eine Wii U Premium Pack bestellen will, muss dies über einen der Drittanbieter tun, denn der Versandhändler hat das Produkt im Moment aus dem Sortiment entfernt. Doch warum eigentlich? Dazu gibt es auf der Produktseite einen Hinweis.
ZitatDieses Produkt [Wii U Premium Pack] wird im Moment nicht von Amazon.co.uk angeboten, da uns ein Kunde informiert hat, dass er oder sie der Meinung ist, das Produkt passe nicht zu der Beschreibung. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. In der Zwischenzeit können Sie versuchen, das Produkt bei einem unserer Drittanbieter zu finden.
Hat dort wohl einer eine leistungsstarke Wii U gekauft, wollte aber eigentlich eine Wii Mini? Wir werden es wohl nie erfahren...
Quelle: Amazon UK