E3 2013 // Unser Programm zur Messe

• Offizieller Beitrag

Wie jedes Jahr werden wir auch 2013 mit einem großartigen Programm die wohl wichtigste Videospielmesse per Turm-Antenne direkt zu euch nach Hause übertragen und begleiten. Mit dabei sind Live-Streams der zahlreichen Pressekonferenzen, TowerCast-Specials, Live-Ticker, Specials, etliche Berichte, unzählige News und natürlich auch die Nintendo Direct. Zahlreiche Kracher wie das nächste Mario Kart, Smash Bros. und 3D-Mario werden erwartet. Und kaum zu glauben, bereits heute geht der ganze Zirkus los. Denn Konami startet als erstes Unternehmen mit einer eigenen Konami Pre-E3 Show um 19 Uhr.

So sieht unser komplettes Programm aus:

• Konami Pre-E3 Show - LIVE (6. Juni, ab 19 Uhr)
    • TowerCast-Vorfreude Cast (9. Juni)
    • Microsoft-Pressekonferenz - LIVE (10. Juni, ab 18:30 Uhr)
    • Electronic Arts-Pressekonferenz - LIVE (10. Juni, ab 22 Uhr)
    • Ubisoft-Pressekonferenz - LIVE (11. Juni, ab 0 Uhr)
    • Sony-Pressekonferenz - LIVE (11. Juni, ab 3 Uhr)
    • Nintendo Direct E3 2013 - LIVE : (11. Juni, ab 16 Uhr) inkl. Live-Ticker
    • TowerCast After Show - LIVE (11. Juni, ab ca. 20 Uhr)

Neben den Hauptprogramm haben wir natürlich noch einige kleinere Überraschungen für euch, die wir aber spontan starten werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das gesamte Towerteam wünscht euch viel Spaß in der kommenden Messe-Woche. Möge Meister Iwata mit euch sein!

• Ab 10. Juni gibts ne Nachtschicht bis ca 5 Uhr, nach SOnys Konferenz wird ein paar Stunden geschlafen, und dann kommt schon der wichtigste Tag von allen :D.

Kann mir aber vorstellen, dass es nicht nur bei einer Direct bleibt.

• Werde mir alle Konferenzen anschauen! Und ich wusste gar nicht das heute schon eine Konferenz ist. :O Bin schon sehr gespannt was da alles auf uns zu kommen werden. ^^

• Ich werde mir dieses Jahr wohl wieder nur die Sachen von Nintendo und Sony antun und auf die ein oder andere freudige Nachricht hoffen. Der Rest ist für mich meist Folter statt Unterhaltung.

• Freu mich schon auf die E3 :)

Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!

Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X

NNID: Piet22

3DS Freundescode: 1478-2895-2348

Twitter: @piet_22

• Den Hype Video von Shokio ist echt geil! Es wird nie langweilig! Ach ja, anderes Thema, Sakurai hat bestätigt, dass ein Trailer zum neuen Super Smash Bros. im Nintendo Direct gezeigt wird.

• Hm.. kratzt mich irgendwie nicht die Bohne. Ich les' mir die News hier durch, da meine masochistische Ader einfach nicht genug ausgeprägt zu sein scheint. ^^

• Ich freue mich auf jede Pressekonferenz und das Nintendo Direct. Mein Gefühl sagt mir, das wir die größte E3 der letzten Jahre erwarten können. Ich bin bereit :thumbup:
    Ich will mich im voraus auch direkt bei dem ntower Team für die News und die Tower Cast bedanken.

Einmal editiert, zuletzt von era1Ne ()

• Sehr, sehr, gutes und ausführliches Programm. Dickes Lob ans ntower-Team! Freue mich mal wieder besonders auf die beiden TowerCasts. :) :) :)

Werde mir von den ganzen Konferenzen nur Nintendo ansehen, den Rest muss ich mir echt nicht antun. Da lese ich dann lieber die News nach, die mich wirklich interessieren. Hier im Turm selbstverständlich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!