Gerücht: Das sind die in den Best Buy-Filialen anspielbaren Titel

  • Kann mir gut vorstellen, dass es sich bei dem Flyer um einen Fake handelt. Iwata hat ja schon bestätigt, dass Mario Kart und Mario 3D in Spielwaren Form vorgestellt werden. Warum sollte man dann den Gamern diese Spiele vorenthalten? Wir werden es sehen, uns hier kann es ja am Ende eh egal sein... ;)

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Wenn das die einzigen Titel sind, ist es entäuschend. Da hätte ein großer Titel hingemusst.

  • Öhm. Ich weiß ja nicht, aber ich wäre ziemlich enttäuscht als Amerikaner, wenn das wirklich die Titel sind. TLoZ WWHD würde ich dann als einziges wirklich gerne anzocken wollen. Habe jetzt eigentlich mit 3D-Mario und Mario Kart gerechnet...


    Was soll's. Ich wäre sowieso nicht in den Genuss der Demos gekommen, daher kann es mir eigentlich egal sein, was schlussendlich anzuspielen sein wird.

  • Das ist ziemlich sicher ein Fake.
    1. Der Flyer sieht total unprofessionell aus.
    2. Die Spiele sind alle bereits angekündigt. Warum sollte man dann bis nach der eigenen E3 Direct warten, bis man die spielbaren Demos preisgibt? Ergibt keinen Sinn.
    3. Das Wind Waker-Logo ist 1:1 das vom Gamecube. Nicht einmal ein HD ist im Titel.


    Leute, ich hätte euch einen solchen Flyer in 5 Minuten kreieren, ausdrucken und abfotografieren können. Nehmt doch nicht immer gleich alles für bare Münze.

  • da ist nun keine neu Ankündigung bei ich halte die liste nur für teilweise richtig , das wird nicht alles sein sonst wäre ich doch sehr negativ Überrascht wenn das Hauptaugenmerk auf diese 4 Titel beschränkt wird..

  • alles schön und gut, aber als die Meldung kam, dachte ich eher an Titel wie dem neuen Mario Kart dass man anspielen kann, da dies ja gerüchteweise auf der E3 ebenfalls anspielbar sein soll, und nicht an Titel die in den nächsten 1-2 Monaten erscheinen.

    Dubidubidu... es ist so schön hier, dubidubidu...

  • Das wäre schon ein wenig enttäuschend, da Pikmin 3 und Luigi bald erscheinen werden und man eher so etwas wie das neue Mario Kart oder Mario 3D zeigen sollte. Ich gehe aber mal davon aus, dass es wirklich ein Fake sein wird.

    Was zocke ich derzeit?


    - The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV

    - Kirby und das vergessene Land

    - Ori and the Blind Forest


    Most Wanted


    - Xenoblade 3

    - Monster Hunter Rise Sunbreak DLC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!