Umfrage der Woche: Auf welches Wii U-Spiel freut ihr euch am meisten während der E3?

  • Für mich ist ganz klar Super Smash Bros 4 der Titel, auf den ich mich am meisten freue. Ich bin schon gespannt, was sich das Team um Sakurai sich einfallen lässt, um die Spielreihe voranzutreiben. Denn es wurde schon von Sakurai gesagt, dass er nicht bloß ein paar neue Charaktere und Stages hinzufügen wolle, sodass man sicher mit interessanten Ideen für die Spielreihe rechnen kann.
    Weiter bin ich aber auch schon sehr interessiert daran, welche Charaktere sie uns bereits im Trailer enthüllen wollen und zugleich hoffe ich wirklich auf einen umwerfenden Trailer.^^
    Auch bin ich ziemlich gespannt, was für Unterschiede es zwischen WiiU- und 3DS-Version geben wird und inwiefern beide Versionen miteinander verbunden genutzt werden können.


    Außerdem weiss man schon viel zu lange, dass SSB4 irgendwann kommen soll und nun, wo es endlich erste konkrete Informationen in Form eines Trailers geben wird, kann ich es kaum erwarten, etwas in Erfahrung über den neuen Ableger der Reihe bringen zu können.

  • Die Umfrage ist leider fehlerhaft. Bei "Neues Mario Kart" müsste "100%" stehen. :mkmario:

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Mario Golf, Among Us & Animal Crossing

  • In der Liste sind sehr viele Games auf die ich mich freue. Aber wenn ich daran denke, was für Ideen in den 3D Marios immer waren, dann bin ich richtig gespannt was wir alles erleben dürfen. Also stimme ich dafür.
    SSB, X, Fire Emblem X Shin Megami Tensei hört sich toll an. Hoffe hier wird nicht allzu wenig gezeigt. Die Gamepad Einbindungen bei Zelda WW würden mich auch interessieren. Mario Kart muss endlich mal wieder überzeugen. Der siebte Teil war nicht der Oberhammer.
    Selbst auf Wii Party U freue ich mich riesig. Hab ziemlich Lust drauf. Und die ein oder andere Überraschung wäre nicht schlecht.
    Langsam fängt der Hype an bei mir zu wirken. :D

  • Ob ich mir eine Wii U hole liegt im moment ganz an SMT x FE und X. Da ich aber SMT-Fan bin freue ich mich selbstverständlich mehr auf SMT x FE (mal ganz abgesehen davon das ich mich wahnsinnig darauf freue Aleph und Hitoshura wieder zu sehen), also geht meine Stimme an SMT x FE.

    Týr er einhendr áss
    ok ulfs leifar
    ok hofa hilmir

  • Was? Man kann nur einen Titel wählen?! Warum nicht die persönliche Top3 oder so? Naja, vermutlich weil minimal unnötig...


    Habe selbstverständlich für SUPER SMASH BROS. gevotet, freue mich aber auch auf MARIO(KART) und ZELDA... Und die anderen Titel sind ja auch zum größten Teil gut!
    DIE E^3 KANN NUR EPISCH WERDEN!

  • Bayonetta 2, ich will endlich einen richtigen Trailer dazu sehen und da Zelda "nur" ein Remake ist, ist es nicht ganz soooo wichtig.
    Ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen und schaue was noch kommt.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Das nenn ich mal ne schwierige Auswahl. :confusedlink:


    Meine 3 Favorit Titel sind jedenfalls Smash Bros, MArio Kart und das 3D Mario


    Allerdings muss ich mich ja für eins entscheiden. :dafuq:


    Da Smash Bros warscheinlich erst in 1-2 Jahren erscheint kann vermutlich nicht soo viel gezeigt werden wie bei den anderen 2 Spielen.


    Eigentlich würde ich mich auf Mario Kart ein bisschen mehr freuen als auf 3D Mario, aber beim 3D Mario weiss man halt eben noch NICHTS. Bei MArio Kart wird das Konzept ja eh mehr oder weniger gleich bleiben.


    Aus diesem Grund eintscheid ich mich mal fürs 3D Mario :kirbyfreu:


    Jedenfalls will ich bei all 3 Spielen sehen wie die Grafik aussieht, zum beispiel auch ob wir einfach hochskalierte und etwas verbesserte Grafik (die aber auch sehr gut aussieht) sehen oder sind die Spiele (so wie Brawl) mit einem aufwendigen sehr detailreichen Grafikstyl ausgestatet. Dann wäre noch ineresant zu wissen wie das Gamepad eingebunden wird und (ging jetzt irgendwie etwas unter^^) was man für Inovationen zu erwarten hat.


    Achja und gehört zwar nicht zum Thema aber bin ich eigentlich der einzige Idiot der sich dauernd vertippt und MArio statt Mario schreibt?^^

  • Hmm seltsam third Party Spiele werden ja gar nicht so arg erwartet wie first Party Spiele von Nintendo , brauch Nintendo doch keinen Third Party Support das die Wii U eine erfolgreiche Konsole wird ?

  • Ganz klar Super Smash Bros. !

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD. Mein liebstes Zelda (jep, ich finde es WEITAUS besser als OoT!) in HD auf der Wii U? Mir stehen noch viele Fragen offen auf die ich eine Antwort brauche. Und da es noch nicht 100%ig sicher ist dass ich mir die Wii U im Laufe des Sommers holen kann kann ich mich noch nicht so richtig über andere Wii-U-Spiele freuen...

    The world is smaller than you think, so why argue over our small piece of rock floating in space?

  • Na, da wohl nicht so viel für den 3DS dabei ist (Ich möchte nur noch einmal auf Zelda 3DS und Mario & Luigi hinweisen, die anscheinend nicht zum E³ LineUp gehören), bin Ich strikt für Smash Brothers

  • Ich habe das 3D Mario genommen, denn ich bin sehr gespannt, ob Nintendo Galaxy wieder gut macht, das gefiel mir nämlich nicht so wirklich gut.
    Außerdem natürlich das Retro Studios Projekt, weil ich davon ausgehe, das es ein neues Metroid mit Bombast-Grafik wird.


    Mit Smash Bros. konnte ich noch nie was anfangen, außer Melee habe ich das auch gar nicht groß gespielt, da gefällt mir das Prinzip einfach nicht so, es ist im Endeffekt "nur" ein Beat em up mit Adventure Modus (Subraumemmisär). (Den ich übrigens doch ganz gut fand).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!