Donkey Kong Country: Tropical Freeze

• unfassbar aber wahr das Donkey Kong war mit das Highlit der E3 von Nintendo und das es NOCH kein metroid etc kommt war doch klar zudem wer sagt denn das sie nicht nebenher noch an einem anderen game arbeiten ! Zudem war DKCR das beste Spiel auf der Wii

• Ich verstehe diesen Shitstorm überhaupt nicht, denn dieses Spiel ist mindestens so genial wie Metroid und ich erinnere euch nur ungerne, denn es kamen drei Metroids von Retro Studios heraus und bisher nur ein Donkey Kong.

Die neuen Features finde ich geil, die Kamera-Sicht, Dixie Kong und die Unterwasser Levels. Es scheint, als hätte man jegliche Kritik aus dem ersten Teil nun beseitigt außer vielleicht die Gegnertypen. Sehr wahrscheinlich ist auch Enguarde mit dabei und eventuell nimmt man ein paar Themes aus DKC2 mit in das Spiel hinein, was bombastisch wäre.

Insgesamt ist es mein Highlight und ich werde es mir sofort kaufen - ich habe sogar richtig getippt, auch wenn es immer wieder dementiert wurde.

Was zocke ich derzeit?

- Metroid Dread

- The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II

- Kirby und das vergessene Land

- Monster Hunter Generations Ultimate

Most Wanted

- Xenoblade 3

- Monster Hunter Rise Sunbreak DLC

- Mario Strikers: Battle League Football

• ALTER Diese Hundesöhne von Nintendo gehören abgeknallt! F-Zero, Star Fox, Metroid oder eine neue IP ABER NEIN WIR MACHEN EIN DONKEY KONG WELCHES GENAUSO GEKLONT UND FORTGESETZT WIRD WIE DIE MARIOS DER LETZTEN JAHRE!!!!!

Alter, was läuft in deinem Kopf schief? Du machst aus einer Mücke einen fettleibigen Blauwal. :S

NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

• wärs nich von retro wär, wuerden sich glaub ich alle total freuen :P so isses bei mri eigentlich auch.... das retro das macht zerstört irgendwie die ganze vorfreude bei mir. dkc + metroid und das wär die beste präsentation ueberhaupt *.* aber so war ich irgendwie n bissel enttäuscht. zu anfang zumindest :P legt sich grad n bissel weils ja eigentlich alles tolle spiele sind... hab bloss mehr erwartet und zumindest eine richtige ueberraschung

• @ Alle
    egal obs einen gefällt oda nicht oda man was anderes wollte.
    man muss das ganze von ner anderen seite betrachten.
    Dk sind topseller
    zwar kein kaufgrund, trotzdem verkauft es sich gut.
    und schlussendlich kommt es uns zugute

• Alter, was läuft in deinem Kopf schief? Du machst aus einer Mücke einen fettleibigen Blauwal. :S

Ich habe ganz einfach etwas hm wie soll ich sagen "besonderes" von Retro erwartet. Ein neues Donkey Kong ist für mich quasi Worst Case Scenario.
    [Blockierte Grafik: http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/02/frustrated.gif]

• Ich habe ganz einfach etwas hm wie soll ich sagen "besonderes" von Retro erwartet. Ein neues Donkey Kong ist für mich quasi Worst Case Scenario.
    [Blockierte Grafik: http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/02/frustrated.gif]

Du heulst doch grade eh über jedes Game rum, da wär's wahrscheinlich auch bei einem Metroid nicht anders geworden :ugly

Edit: Bevor ich angeflamed werde, alles außer Bayonetta und X 8)

• Ich habe ganz einfach etwas hm wie soll ich sagen "besonderes" von Retro erwartet. Ein neues Donkey Kong ist für mich quasi Worst Case Scenario.

Warum haben alle etwas besonderes von den Retro Studios erwartet? Nintendo hatte sich dazu meines Wissens nach davor nie direkt dazu geäußert, alles stammt aus Gerüchten. Die können auch einfach übertrieben dargestellt worden sein, zumindest sieht es hier danach aus. Eventuell hatten diese Quellen überhaupt keine Information, um welches Spiel es sich handeln könnte. Nur weil irgendwelche Gerüchte das besagt haben, heißt es nicht, dass auch was derartiges kommt. Das ist wie beim Fußball: Da gibt es täglich Gerüchte, und an den wenigsten davon ist etwas dran. Der BVB ist angeblich an vielleicht 15 Offensivkräften, dabei wäre das ja kompletter Unsinn. Und wenn hier jetzt ein Gerücht besagt, die Retro Studios machen ein besonderes Spiel, dann weiß man halt auch nicht, ob es wahr ist.

• Du heulst doch grade eh über jedes Game rum, da wär's wahrscheinlich auch bei einem Metroid nicht anders geworden :ugly

Edit: Bevor ich angeflamed werde, alles außer Bayonetta und X 8)

Anstatt dem Edit hättest du den Post gleich löschen können :troll:
    Hätten sie ein Metroid für WiiU präsentiert würde ich die Konsole sofort kaufen. Lief bei der Wii nicht anders :iwata:

• Hätten sie ein Metroid für WiiU präsentiert würde ich die Konsole sofort kaufen. Lief bei der Wii nicht anders :iwata:

Meine Herren, sie sehen den größten Metroid Fan auf diesen Planeten.

@Topic : Ich ging Situation einfach durch und habe festgestellt : an sich war die Entscheidung für DK jetzt nicht soo heftig. Natürlich wäre ein F-Zero oder ein Metroid (ja, ich liebes es auch) besser gewesen, aber ein DK ist jetzt nicht so problematisch wie ich Anfangs dachte. Klar, der Trailer war so lala, aber wenn's wie der Wii Teil wird... Oh Mann, ich bin ein Stück weit zu Frieden.

• Wow, also WOW! Damit habe ich echt nicht gerechnet. Endlich ist Nintendo wieder zur Vernunft gekommen und hat eingesehen, dass man aus Donkey Kong ordentlich was machen kann! :)

Ich habe die Ankündigung mit offenen Armen empfangen, nicht ohnehin ist es meine E3-Überraschung 2013. Allerdings finde ich es schon etwas sehr schade, dass erneut Retro daran werkelt. Auch wenn es sicherlich ein Top-Game wird und Retro ein Top-Entwickler ist, ich hätte gerne etwas anderes von ihnen gesehen. Nun sei's drum und wir freuen uns auf ein mega episches Game!

• Für mich so ziemlich der größte Fail auf der E3. Ich meine es gibt doch schon genug 2D Jump'n'Runs und ich mochte DCR schon nicht so gern, weil es nicht so gut wie die Orginal Teile war. Und nun wird Retro für so etwas verschwendet. Oh Mann, ich hab mir besseres erwartet.

• Ganz klar :

1) Das Donkey hätte auch von Monster Games sein können ! oder sogar müssen das Remake war totaler Bullshit (habs trotzdem xD)

2) Ein Metroid wird kommen das währe doch sehr dumm wenn nicht !

3) Wenn Nintendo so weiter macht fliegen sie auf die schnauze mit den Marios vorallem NSMBU war ja totaler scheiß (habs trotzdem xD)

• dieser beitrag ist wohl der inhaltsvollste in diesem thread. herzlichen glueckwunsch.

• Vielleicht ein bisschen ungünstig formuliert,aber ich gebe dir vollkommen recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!