Jetzt Nintendo Direct-Video anschauen! (+ Gewinnspiel)

• SSB fuer die wii u war das spiel was ich am meisten wollte weil es einfach ein super spiel ist. Das lustige war als ich die Dircet sah dachte ich sofort "DAS IST SUPER SMASH BROS." und dann kommt die Animal crossing welt und ich glaub ich haette falsch gedacht und verstehe nicht ganz was das jetzt ist, aber dann als ich gesehen habe das es sich doch um SSB handelt, war es lustig und ich freue mich schon auf die beiden neuen. Aber Megaman wird sich bei mir hinten anstellen muessen um von mir gespielt zu werden.

Pokemon Y hatte ich sowieso vor mir das zu kaufen.
    Mario 3D World und Mario Kart 8 sind 2 spiele, die werde ich kaufen, aber erst wenn der preis gesunken ist weil mir das zu innovativlos ist.
    Art Academy werde ich mir auch ganz sicher zulegen. Das war eine tolle ueberraschung wo wir zum teil die vielen zeichner im miiverse danken koennen fuer das neue miiverse tool.
    Natuerlich darf Wind Waker HD nicht fehlen, aber da muss ich sagen fand ich die presentation davon zu schlecht. Die haben einfach zu wenig dazu gezeigt.
    Bayonetta 2 und X ist bei mir noch ungewiss, das wird sich erst zeigen wenn wir mehr davon hoehren und gameplay sehen.
    Das was mir am meisten gefehlt hat, war Metroid Prime 4. Das spiel waer fuer mich ein klarer kaufgrund der wii u, und es ist auch die richtige zeit jetzt dafuer. Vlt wird bereits daran gearbeitet?
    Zum Donkey Kong spiel kann ich nur sagen das ich das zu viel finde. Country Returns war bereits genug fuer diese zeit(meiner meinung nach), deshalb wurde ich da etwas enttaeuscht, aber es schadet nicht.
    zu wii fit u kann man wirklich nichts sagen ausser das es komisch ist das die mehrere spiele vorstellen(januar) und dann verschieben die mehrere, darunter auch wii party u, was ich jetzt nicht kaufe bevor es unter 40 euro kostet, am liebsten um die 30, weil ich wii party und wii play motion besitze, da warte ich lieber auf ein neuen mario party teil.

Unter den 3rd party titeln gibt es natuerlich auch tolle spiele wo ich mri manche kaufe, aber das sind keine Nintendo spiele, deshalb werden die jetzt nicht weiter erwaehnt.

• X - das wohl beeindruckendste Spiel der Messe. Der Trailer im eShop sorgt für Gänsehautfeeling. Einfach unglaublich.
    Danach kommt ganz klar Mario Kart 8, welches unfassbar gut aussieht. Auch hier empfehle ich den eSop.
    Bayonetta 2 verspricht ebenfalls spaßige Action.
    Leider sind das 2014er Titel :(

• Ist wirklich schwer zu sagen, was mir am besten gefallen hat. Smash war schon sehr cool aber den damaligen E3-Trailer zu Brawl konnte es nicht übertreffen. Ich würde ja schon fast sagen das X-Spiel von Monolith. Das Spiel lässt richtig die grafischen Muskeln der Wii U spielen und zeigt was auf der Wii U so möglich ist.

• Das ist gemein!
    Mario Kart 8 war wirklich gut, auch das neue Super Mario war ganz okay.
    Da es einfach die größte Überraschung war nehme ich aber Donkey Kong Country: Tropical Freeze :D

• Ich fand Mario Kart 8 am Besten,weil es coole neue Features hat :)

Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!

Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X

NNID: Piet22

3DS Freundescode: 1478-2895-2348

Twitter: @piet_22

• Ich fand X super!

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

• Tja schwere Entscheidung!
    Obwohl ich am meisten auf das neue Super Smash Bros. gespannt war, hat mir Super Mario 3D Worlds wegen seinem stimmigen und symphatischen Level und Grafikdesign am besten gefallen. Spreche mich also dafür aus. =)
    Danke Nintendo, auch hier, dass ihr so viele weitere tolle Spiele entwickelt. <3

• Bayonetta 2 auf jedenfall x3 Schade das Pikmin 3 nicht gezeigt wurde in der Direct, sonst wäre das meine Wahl gewesen^^ Dafür haben wir trotzdem dafür einen Pikmin 3 Trailer bekommen <3

• Klasse Line Up! Ich bin begeistert. Mario 3D World, Donkey Kong rocken! Und nächstes Jahr X,Smash etc: Was will man mehr. Und von den Third Partys kommen ja auch ein paar Highlights (Watchdogs, Bayonetta2)
    Aber bitte nächstes Jahr wieder eine "richtige" Keynote . Das macht viel mehr Spaß sich anzuschauen. Ein bisschen Show muss sein ! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!