Jetzt Nintendo Direct-Video anschauen! (+ Gewinnspiel)

• Es war nur ein Titel der mich begeistert hat:
    Donkey Kong Country Tropical Freeze

• Also mir persönlich hat Mario Kart 8 am besten gefallen, weil die Bikes, das Fliegen und das im Wasser Tauchen wieder da ist, und dass man jetzt an Wänden und an der Decke fahren kann :D

• Ganz klar Smash Brothers, das sah echt nice aus, wobei die meisten anderen Spiele wie MK8, X, 3DMario usw. auch ziemlich gut aussahen.

• Mir hat am meisten der Trailer zu Super Smash bros. gefallen ,weil ich schon den Wii den Teil und die Idee einfach viele Nintendo Characktere aufeinanderzulassen genial.Seit dem habe schon lange auf einen Nachfolger gewartet und bin bei der Ankündigung auf den Trailer ausgeflippt ,weil ich unbedingt sehen wollte wie die Grafik sein wird und ein zwei neue Characktere.Und heute wurde mein Wunsch erfüllt ;( :D

• Nintendo kann sich den müll behalten nur heisse luft das wahr sie schlechteste Direct show ever. Nintendo hat die leute eher verschreckt! jetzt werden viele die wiiu verkaufen und das lager wechseln! da hat big n richtig verschissen. Nicht mal Call of duty Ghost kommt für die Wiiu das ist echt ein Armutszeugnis von Nindento. Ps4 macht das rennen

• Am meisten hat mir da noch Super Smash Bros. gefallen, da es nicht so aussah, als ob es schon da gewesen sei. Mario Kart 8 ist nur ne Mischung aus Mario Kart Wii und Mario Kart 7 + die Antigravity-Wände, welche aber nicht nach Innovation schreien, um ehrlich zu sein. Nintendo hätte auch was vom Wii U Gamepad zeigen sollen, damit wir sehen, was da so abgeht. Das kanns nicht sein, dass nur 'ne Karte auf dem Gamepad ist und man sonst keine Abstriche hätte, wenn man mit der WiiMote spielt. Gyrosensor ist ja sowieso auch im Gamepad und wird höchstwahrscheinlich auch integriert. Super Mario 3D Wörld (ein ö für die Pfote, welche im Titel das o widerspiegelt) sieht nicht nach dem aus, was ich mir unter Mario 3D-Action Game, wie es in der Nintendo Direct im Januar betitelt wurde, vorgestellt habe. Etwas mit Sternen, die man durch richtige Missionen erhält, wäre weitaus besser gewesen. Super Mario 3D Land für den Nintendo 3DS war okay, aber als einmaliges Erlebnis hats dann auch gereicht. Das PowerUp sieht bisher noch ein bisschen OP aus, aber vielleicht legt sich der Eindruck noch, wenn man in einigen OffScreen Videos sieht, wie das Ganze funktioniert.
    X war mir von Anfang an Latte.
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze sieht zwar okay aus, (einfach nicht mein Franchise, weil mir das Gameplay missfällt) aber nachdem Retro seit Ewigkeiten daran arbeitet und es von Nintendo-Chefs schon fast als gottgleich bezeichnet wurde, ist ein weiterer 2DPlatformer eine Enttäuschung. Habe ein Metroid mit super Grafik erwartet - Nintendo muss auch mal ein Spiel abliefern, das die Wii U Hardware vollkommen ausnutzt. Das wird mit 'nem 2D Spiel nichts.
    Die 3DS Spiele find ich nicht soo interessant.
    Joa, dann ist es wohl Smash Bros., weil es einfach noch nichtvso ausgelutscht aussieht wie die anderen Spiele. Außerdem haben wir von dem Spiel mehr gesehen als ich mir je erhofft habe. Ledeglich den frühen Release betrachte ich zwiespältig, da es zum Einen toll ist, dass es in so naher Zukunft erscheint zum Anderen aber nicht darunter leiden sollte, da es dann maximal eine Entwicklungszeit von 2,5 Jahren hätte.
    Alles in Allem war der Hype besser als die E3.
    Hab mich jetzt n bisschen zu sehr hineingesteigert, schätz ich...Sorry.
    Auf jeden Fall ist Smash Bros. (noch) meine Wahl.

• Super Smash Bros. Universe! Jep, bis der offizielle Titel bekanntgegeben wird nenne ich es weiterhin Universe. Mega Man und besonders der Villager sind perfekte Neuzugänge, besonders den Dorfbewohner hat wohl niemand kommen sehen. Das Cel-Shading für den 3DS-Teil wurde perfekt gewählt, um es trotzdem super aussehen zu lassen, während es auf der Wii U einfach herrlich aussieht. ^^ Ich muss mir dann wohl doch beide Versionen kaufen... :D

The world is smaller than you think, so why argue over our small piece of rock floating in space?

• Super Smash Bros WiiU hat mir definitiv am besten gefallen :thumbup:

Schade, dass man das Gewinnspiel nicht in Kombination einer Umfrage gemacht wurde... Dann hätte Nintendo vielleicht gesehen, dass ihr "Neues" 3D Mario eine absolute Enttäuschung ist... Denn ich vermute, dass nur wenigen Leuten hier das neue Mario am besten gefallen hat...

• Das Spiel was mir am meisten gefallen hat war das Spiel von monolith soft.
    Ich hab Xenoblade und Baten Kaitos geliebt und sie haben allgemin fast nur geniale Spiele gemacht.
    Daher bin ich zuversichtlich das es geil wird, der trailer sah auch so aus^^

3DS Freundescode : 0919 - 9616 - 4850

Nintendo Switch Freundescode: SW-7176-7916-7102

Spiele : Super Smash Bros. Ultimate, Splatoon

• Alle Leute versammeln sich, weil es wieder was zu gewinnen gibt. Wie immer eben xb

Ich bin mir gar nicht so sicher, was mir am besten gefallen hat, da ich wirklich einige gute Titel gesehen habe, die ich auf jeden Fall kaufen werde. Aber ich entscheide mich wohl für "Super Smash Bros. for 3DS" und "for Wii U", da ich denke, dass mich das wieder am meisten begeistern wird. VILLAGER COMES TO TOWN, BABY!

• Für mich aufjedenfall Donkey Kong Country Tropical Freeze.
    Jetzt wo ich endlich auf Wii U Titel zocken kann :D

3DS Freundescode 0216-1174-6618
    Nintendo Network ID StephanSRT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!