Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail. Auch wenn wir uns 4-5 Monate abgerackert haben, wird hier und da ein Fehlerteufel zu finden sein. Solltet ihr einen begegnen, sagt uns einfach hier in diesem Thread bescheid. Wir versuchen uns dann darum zu kümmern.

Der hundsgemeine Fehlerteufel!
- Holger Wettstein
- Geschlossen
-
-
Thema bewerten funktioniert noch nicht richtig?!
-
Sollte eigentlich funktionieren? Kann sein das du noch keine Rechte dazu hast. Müssen am Samstag nochmal das komplette Rechtesystem durchgehen. Zumindest ich als Admin konnte das Thema erfolgreich bewerten.
Edit: Ich weiß nu was du meinst. Es liegt daran das er die Bewertung erst ab 3 Bewertungen anzeigt. Das verhindert das einer den anderen dissen will und dann das Thema mit einer Wertung in den Keller zieht.
-
Am Besten man gibt dazu einen Hinweis:
[Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/icon/ratingS.png][Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/icon/ratingS.png][Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/icon/ratingS.png][Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/icon/ratingS.png][Blockierte Grafik: http://www.wiitower.de/icon/ratingS.png] Thema bewerten
(wird erst ab 3 Bewertungen angezeigt)oder so ähnlich...?
-
Ist Aufgenommen in unsere Abarbeitungsliste
-
Beim Lesen euerer News ist mir ein Fehler aufgefallen. Es handelt sich hierbei um die News Soul Eater: Monotone Princess - Neue Bilder. Irgendwie funktioniert die Galerie bzw. der Link zur Galerie nicht, es folgt immer folgende Meldung "Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen."
-
Danke fü den Hinweis. Werd nachher mal checken woran das liegt. Momentan sieht es, als würde es an den Rechten liegen, weil bei mir als Admin funzt es.
EDIT: Lag daran das wir das Spiel nicht akiviert hatten in der Liste, Jetzt gehts wieder!
-
Oh, bei der Beschreibung einiger Forenbereiche habe ich ein paar Tippfehler gesichtet.
Allgemein
Alle allgemeine Ereignise im Wii-Universum
RICHTIG: Alle allgemeinen Ereignisse im Wii-UniversumNintendo DS
Alles zu Nintendos erfolgreiche tragbare Konsole
Ist irgendwie kein richtiges Deutsch -g- Würd ich selber anders schreiben.
RICHTIG: z. B. Alle Themen und Beiträge zum Dual-Screen Handhelden!OffTopic
Hier gehört alles Rein was nicht mit der Konsolenwelt zu tuen hat
RICHTIG: Hier gehört alles rein was nicht mit der Konsolenwelt zu tun hat. -
Wird gleich verbessert. Danke für den Hinweis!
-
mir ist noch eine kleinigkeit aufgefallen... wenn man im forum z.b. einen thumbnail von imageshack oder ich denke insgesamt links anklickt, wird das im selben fenster geöffnet... in foren finde ich es aber meist besser wenn links in einem weiteren fenster geöffnet werden... ist ja auch in den meisten foren so(in denen ich unterwegs bin)...
-
-
Zu den externen Links:
XHTML 1.1 lässt den HTML Befehl für ein neues Fenster nicht mehr zu. Das ist momentan der neueste Standard den aktuelle moderne Seiten nutzen.Hier die Erklärung warum?
W3C will den Usern die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden ob sie eine Seite in einem neuen Fenster (Rechtsklick - Link in einem neuen Fenster öffnen) oder im selben (einfach klicken). IMO machen von dieser Möglichkeit, den Link in einem neuen Fenster zu öffnen nur wenige User Gebrauch...Momentan wird das in Programmierer-Kreisen stark diskutiert. Umgehen könnte man das mit Javascript, was aber relativ unschön wäre.
-
Im Flash-Kasten oben scheinen ein paar Verlinkungen nicht richtig zu sein.
Klicke ich auf der Hauptseite auf das DBZ-Gewinnspiel, wird Brawl Hands-On angezeigt. Klicke ich drauf, lande ich dennoch beim DBZ Gewinnspiel... Bei PES kommt Mario Kart und beim Nintendocast Interview kommt PES... Oder liegts an meinem Netz?! -
Also die verlinkung vom Brawl-Hands On war falsch. Wenn nicht. mach mal den Browser komplett zu und nochmal auf. Besonders der FireFox aktualisert nicht so gerne Flash-Daten.
-
Jop, jetzt scheint wieder alles zu gehen
Well done!
-
Hey Holger, wie ich sehe, hast du ein wenig an den Einstellungen rumgespielt und da habe ich gerade bemerkt, dass wenn man eine Antwort erstellt die ganzen BBCodes vorlagen nicht mehr dargestellt werden, sicherlich mit Absicht abgestellt, wobei ich sagen muss, dass ich des eher schlecht finde, gibt bestimmt den ein oder anderen der nicht alle BBCodes im Kopf hat.
PS: PNs bitte lesen
-
Mist das ist der Firefox-Bug. Wird im laufe des tages behoben. War eher eine ungewollte Modifikation...
-
Im Submenu von "Software" steht "Youtube-Videos".
Die Website des berühmten Videoportals nennt sich jedoch YouTube.Wenn ich in der Review-Ansicht eines Spiels das Spiel bewerte, werde ich nach der Bewertung automatisch auf die Spieleübersicht gelinkt, anstelle auf der Reviewseite zu bleiben.
Die Linkfarben hier im Forum sind etwas unscheinbar.
Beispiel: Klick mich. Findet ihr nicht auch?An Holger:
Denkst du an die Frontpageverlinkung des wiitower.de Headers? -
Finn
Editor sollte nun wieder funktionieren.Benny
- Youtube
Naja es werden ja nur unsere Youtube-Videos auf dem Link gezeigt, deshalb haben wir da so genannt. Vielleicht sollte man das in Channel o.ä. umbenennen.- Review
Muss ich mal schauen wie man das löst, da man mom auf allen unterseiten ein Spiel bewerten kann. Muss mich halt für eine Seite entscheiden.- Linkfarben
Ja das muss noch verbessert werden. Ist allerdings schwerer als man glaubt, da die CSS-Daten sich überkreuzen aus WBB3 und der Seite.- Frontpagelink
Muss ich den kompletten Header umbauen, weil der Werbebanner drin liegt und das ganze nur ne Background Grafik ist. Aber lös ich die Tage wenn ich wieder gesünder bin. -
Die Linkfarben hab ich mitlerweile teilweise verbessert.
-
#1 Was mir gerade wieder einfällt... Auf der Startseite sind ja diese Newscounterboxen, neben der Uhrzeit der jeweiligen News. Schick wäre es, wenn diese Boxen blau mit weißer Schrift sind, sobald ein Kommentar zu einer News vorhanden ist und ansonsten weiß mit blauer Schrift (so wie jetzt) bleiben.
#2 Das Newskommentarfeld sollte lieber unter den bereits vorhandenen News stehen. Sonst muss man immer erst nach unten scrollen, um sich die Kommentare durchzulesen, und dann wieder nach oben scrollen, um etwas dazu zu schreiben. Alternativ könnte man unter die angezeigten Kommentare auch einfach einen "Fahrstuhllink" (#top) zum Newskommentarfeld einbauen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!