Mirror's Edge

• Publisher: EA
    Entwickler: DICE
    Plattformen: Xbox One, PS4 und PC
    Homepage

Neuigkeiten und Bilder

Videos

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieses Spiel ist jahrelang auf meiner Wunschliste gewesen, da ich den ersten Teil geliebt habe. Es war ein grandioses Spiel mit einem interessanten Grafikstil und guten Gameplay, sodass ich das Spiel sogar für Xbox 360 und PS3 besitze. Die PS3 Version habe ich mir damals gekauft als das Spiel sehr günstig war. Ich bin ein absoluter Fan von der Franchise und hoffe das die Verkaufszahlen von dem Spiel gut werden, da ich mir weitere Teile wünsche. Das Spiel kommt (hoffentlich) mindestens an ME1 heran :)

Day1 Kauf, weil der erste Teil genial ist und es meiner Meinung nach die beste Ankündigung auf der E3 war.

• Dieses Spiel ist jahrelang auf meiner Wunschliste gewesen, da ich den ersten Teil geliebt habe. Es war ein grandioses Spiel mit einem interessanten Grafikstil und guten Gameplay,

Mehr kann ich nicht hinzufügen. Ich hab es für den PC, als ich es durch hatte, habe ich es direkt am nächsten Tag ein zweites mal durchgespielt. Das Spiel ist so einzigartig auf seine eigene Art. Die Musik, die Atmosphäre .. einmalig! <3

EDIT:

Zitat

Frank Gibeau (EA president) confirms that this Mirror's Edge is OPEN WORLD

Oh Gott .. DANKE !!

• Soll angeblich ja ein prequel sein, weiß nur gerade, wo das steht:D^^.
    Und selbst wenn nicht, Teil 1 wird auf jedenfall davor nachgeholt. EA hat nämlich mit dem Spiel gesorgt, dass sich die PK deutlich von Ubi und M$ absetzen konnte. Wird auf jedenfall geholt^^.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!