Nett. Aber ich glaube, sollten keine großen Neuerungen (Inseln, Dungeons) vorhanden sein, werde ich weiter zur Gamecube Version greifen. So groß ist der grafische Unterschied dann doch nicht.
Video zeigt Grafik-Vergleich zwischen Wii U- und GameCube-Fassung von The Legend of Zelda: The Wind Waker
-
-
*hm* Die Totenköpfe des Kleides von Links Schwester waren wohl doch zu krass, was? XD
-
*hm* Die Totenköpfe des Kleides von Links Schwester waren wohl doch zu krass, was? XD
Wind Waker hat 2 Modi
Und der vergleich Passt nicht so richtig.DENN
Die Wii U Fassung ist im Standart Game und dort sah seine Schwester so aus: Blaues Kleidhttp://images6.fanpop.com/imag…elda-32268072-340-550.jpg
Und die Game Cube Fassung die gezeigt wird, ist der Helden Modus, wo man die "Alte Hylianische Sprache" Verstehen kann
Denn dort trägt seine Schwester das Klein mit den Totenköpfen UND Link trägt die Blaue/Orangene Kleidung.Nebenbei:
-Der Pyjama vom Anfang ist das offizielle Kostüm
-Du kannst nun die Hyrulische Sprache verstehen(z.B. Den Drachen auf Drakonia)
-Die Schwester hat von Anfang an ein Rotes Kleid
-Du hast von Anfang an die Foto-Box Deluxe mit den Bildern von dem anderen ersten Durchlauf + Die Wachsfiguren im KabinettAlles was beim 2. Durchgang anders ist
-
Sieht schon fein aus aber kein Quantensprung
-
mir Gefallen die dunkleren Farben auf der Cube Version viel Besser...
-
Beim Schiff fehlt bei der WiiU das spritzende Wasser am Bug während der fahrt. Ha ha.
-
Ist bisher keinem aufgefallen, dass in der GC-Version ein zweiter Durchlauf angefangen wurde :D? (siehe Kleidung Aril und Link)
-
joa ganz nett,aber werd ich mir nicht nochmal holen^^
-
Ich freue mich sehr und mag die verbesserte Grafik. Habe Wind Waker auch noch nie gespielt darum wird es auf alle Fälle gekauft!
Weiß nicht was alle mit der Grafik haben. So extrem kann man diesen Stil auch nicht verbessern. ;D
-
Ist bisher keinem aufgefallen, dass in der GC-Version ein zweiter Durchlauf angefangen wurde :D? (siehe Kleidung Aril und Link)
Siehe wenige Beiträge vor dir an von mir
Das ist mir nach wenigen Sekunden schon aufgefallen. -
-
Siehe wenige Beiträge vor dir an von mir
Das ist mir nach wenigen Sekunden schon aufgefallen.Hab ich doch glatt überlesen
-
Ich kann beim besten Willen keinen Unterschied erkennen.
-
sehr hübsch geworden, gerade im Bereich von Licht und Schatten ist viel gemacht worden . Wenn man das Bild so sieht, denkt man sich, sooo viel besser ist es nicht, sieht man das alte Material daneben merkt man erst wie krass der Unterschied ist (und das der Cube noch nicht alles darstellen konnte wie man es sicher gern wollte)
-
Man sieht schon einen Unterschied aber so schlecht ist die Gamecube-Version auch nicht. Wenn es keine neuen Dungeons gibt, werde ich mir einen Kauf noch stark überlegen.
-
sieht wirklich schick aus, und wenn ein paar neue Dungeons mit dabei sind werd ichs mir wieder gleich kaufen
und wenn es nur verbesserte Texturen usw. gibt warte ich bis es mein Preisvorstellungen entspricht ( auch wenn man noch nicht genau weiß wieviel es kosten wird aber denke schon 59€...)
-
Wind Waker hat 2 Modi
Und der vergleich Passt nicht so richtig.DENN
Die Wii U Fassung ist im Standart Game und dort sah seine Schwester so aus: Blaues Kleidhttp://images6.fanpop.com/imag…elda-32268072-340-550.jpg
Und die Game Cube Fassung die gezeigt wird, ist der Helden Modus, wo man die "Alte Hylianische Sprache" Verstehen kann
Denn dort trägt seine Schwester das Klein mit den Totenköpfen UND Link trägt die Blaue/Orangene Kleidung.Nebenbei:
-Der Pyjama vom Anfang ist das offizielle Kostüm
-Du kannst nun die Hyrulische Sprache verstehen(z.B. Den Drachen auf Drakonia)
-Die Schwester hat von Anfang an ein Rotes Kleid
-Du hast von Anfang an die Foto-Box Deluxe mit den Bildern von dem anderen ersten Durchlauf + Die Wachsfiguren im KabinettAlles was beim 2. Durchgang anders ist
Ah jo.....stimmt das war ja was. Hast recht. Total vergessen. Naja, hab TWW vor 10 Jahren einmal durchgespielt und die zweite Runde nur angekratzt.
-
jetzt mal im ernst Leute, 10 Jahre liegen zwischen den Games...und dann so eine 0815 Grafik? Auf der PS3 würde sich das keiner mehr antun!...lächerliche Grafik....
-
Aufgrund der fehlenden Neuheiten wird das Spiel leider nicht nochmal gekauft. Wünsche allen viel Spaß mit der besser aussehenden Version.
-
Auf der PS3 würde sich das keiner mehr antun!...lächerliche Grafik....
Also das ist Quatsch. Der Grafikstil altert im Grunde kein Stück und wird selbst noch in 20 Jahren zeitgemäß aussehen. Von der Auflösung, diversen Effekten und Schattierungen mal abgesehen, könne man das sowieso kaum noch was verbessern. Die WiiU Version sieht zwar definitiv anders aus, aber eben nicht bedeutend besser. Die Farben in der Gamecube-Version sind kräftiger, es wirkt eher wie ein Cartoon und durchwegs charmanter. Die WiiU-Version wirkt hingegen beleuchteter, greller. Es gibt deutlich mehr Effekte und die Farbpalette ist eher seicht, im Gegensatz zu den eher kräftigen Farben der Gamecube-Version. Als technische Verbesserung würde ich aber nur die Auflösung und die Schattierungen ansehen. Die Effekte und Farbpalette geben der WiiU Version eine andere aber keine bessere wirklich Optik.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!