Gran Turismo 6

• Polyphony Digital hat über die Jahre bewiesen, dass sie fähige Entwickler sind und unter der Führung von Kazunori Yamauchi die erfolgreichste Sony exklusive Reihe entwickelt. Zum 15-jährigem Jubiläum kündigten sie GT6 überraschenderweise für die PS3 an, obwohl die PS4 vor der Türe steht. Der neuste Ableger der Reihe soll neben den ca. 1200 Fahrzeugen durch Partnerschaften mit KW Automotive und Reifenhersteller Yokohama Rubber eine noch realistischere Fahrphysik spendiert bekommen. Neue Strecken und Feature sind auch dabei, wenn das Spiel Ende 2013 erscheint.

Publisher: Sony Computer Entertainment
    Entwickler: Polyphony Digital
    Plattformen: PS3

Neuigkeiten und Bilder

Videos

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von era1Ne () aus folgendem Grund: Neue Videos eingefügt

• Mal sehen, ob ich da auch zuschlage. Teil 5 war zwar erst richtig nice, wurde mir dann aber zu schnell zu langweilig. Kann mich auch irgendwie nicht damit begeistern, so lange nach einem passenden Auto zu suchen und aufzurüsten. Trotzdem nochmal ein Highlight für die PS3.

Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!