Sieht cool aus, aber kein Rahmen... 8/10
Bewerte den Avatar von dem User über dir
-
-
Naja 6/10, find ich nicht so besonders (und ist irgendwie so dunkel) :ugly
-
Is süss, aber sieht komisch aus wenn der eigentliche Avatar gerade ist und der Rahmen schräg
7/10 -
5/10:
Ich kann mit den ganzen Comics usw. nichts anfangen. Aber dennoch fünf Punkte, da ich schon viel schlimmere Avatare gesehen habe.
-
PS: Mit meinem Avatar werden nur die eher ältere Generation hier etwas anfangen können -
RIP sag ich da nur.
und wegen dir seh ich mir die filme von ihm wieder an.
10/10 wegen dem nostalgie boost -
6/10. Ist nur irgendwas von Shovel Knight (glaube ich).
-
und wegen dir seh ich mir die filme von ihm wieder an.
Freut mich zu hören.
Habe beinahe alle Komödien von Leslie Nielsen auf DVD zu Hause. Aber die Nackte Kanone bleibt einzigartig!!!
https://www.youtube.com/watch?v=k0SkqwS3oEo
-
Und Despodar:
Dein Avatar zeigt die Koopalinge. Meiner Meinung nach gibt es schon zu viele Fahrer in Mario Kart 8. Zu denen zähle ich diese. Aber 8/10 Punkte fürs klasse Spiel!!!! -
Wer weiß vor wie vielen Jahren ich das letzte mal die nackte Kanone gesehen habe, aber großartig wird es für mich immer sein. 9/10
-
Als South Park Fan find Ich es natürlich klasse, auch der dunkle Hintergrund passt und stellt Mysterion gut in den Fordergrund.
Nur schade das ich den Coon besser finde, also 8/10
-
Ich mag Pokémon, ich mag die 2. Generation, ich mag Endivie (Lorblatt und Meganie nicht unbedingt) und das ganze sieht sehr gut und süss aus.
10/10
-
-
Is' okay. 6/10
-
Nix spezielles.. 3/10
-
ansich mag ich ja lucy total, aber das ist nicht gerade ihre schokoladen seite.
3/10 -
Eig. recht einfallslos... Einfach nur Smash. Ball Teil. 5/10
-
Die Koopalinge haben sich eine 8/10 verdient würd ich sagen^^
-
Hat was an sich... 7/10
-
3/10
Ich bin nicht wirklich der Fan von RL Bildern als Avatar. -
Schlagschatten und Avas passen nicht so dolle.... 4/10 :unsure:
-
Echt nicht? Also in anderen Foren wird ein Schlagschatten häufig mit den Avas verwendet.
5/10
Jetzt erkennt man ein bisschen mehr. -
Ist mir ehrlich gesagt zu kitschig. :c
4/10
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!