Sorry, aber Anime Avas sind ziemlich überholt... 4/10 :I
Bewerte den Avatar von dem User über dir
-
-
Wieso sollen Anime Avas überholt sein ? xD
Jedenfalls, eigentlich mag ich den guten alten Chuck Norris aber der Ava gefällt mir iwie nicht so , was aber wahrscheinlich auch daran liegt ,das ich Bilder von "echten" Menschen allgemein nicht gerne in Signaturen oder Avataren sehe. (ausser schwarz weiss , da macht es mir iwie nichts aus xD)
5/10
-
Wie alle, deine Avas; sehr gut gemacht und sieht optisch auch ganz ordentlich aus. Auch wenn ich nicht weißt von welchem Spiel es ist. (Ich tippe mal auf Diablo 3)
8/10
-
Sieht schon ziemlich schick und mysteriös aus
8/10 -
Außer des gelben Yoshis finde ich nichts daran so berauschend 5/10
-
6/10
An sich ist der Ava ja nur ein Render und nicht wirklich was besonderes.
-
Ich mag die Form und die Farbe, schick 9/10
-
8/10, der gefällt mir
Was ist das für ein Anime?
-
Nicht so ganz mein Still, sieht aber objektiv betrachtet gut aus. 7/10
-
Chuck Norris als Avatar hat 9/10 verdient.
P.S. Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.
-
-
0/10
Sorry, aber ich kann auf diesem Avatar rein gar nichts erkennen. -
8/10 es sieht cool aus nur weil er traurig ist macht es mich auch traurig
-
10/10. Sieht sehr selbst gezeichnet aus. xD
-
[Blockierte Grafik: http://m.quickmeme.com/img/3d/3d63e51f612c064d70fc15e6e3939b006bbd484d616437e6e2a7c109197ed276.jpg]
Immerhin habe ich ihm mir ausgesucht. -
Chuck Norris ist so meh
4/10
-
6/10 Netter Zero Suit Samus Avatar. Gefällt mir persönlich aber nicht so gut.
-
shulk ist cool, aber die Transparenz passt ned so dazu, bzw die ntower farbe, ein netter hintergrund hätte da glaub ich mehr stil
7/10 -
Klasse Avatar!
9/10
shulk ist cool, aber die Transparenz passt ned so dazu, bzw die ntower farbe, ein netter hintergrund hätte da glaub ich mehr stil
7/10
Besser? -
viel besser, sogar mit rand
10/10 -
Retro-Look Ava, angelehnt an das allererste Mario Kart, dazu animiert und mit Link Sprite? Sehr passend für den kommenden DLC im November und in jedem Fall einfach sehr gut umgesetzt.
10/10
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!