Ich sage mal 7/10. Ist im Grunde ganz ok, aber etwas zuweit herausgezoomt. Das Gesicht könnte viel mehr Eindruck machen, wenn es mehr Platz einnehmen würde^^.
Bewerte den Avatar von dem User über dir
-
-
...Eine stöhnende Frau mit weissen Haaren.....9/10 :3
-
Finds schön das du deinem Thema nach wie vor Treu bleibst (Den einen Ausreisser lassen wir mal durch)
Auch wenn dieser Ava hier jetzt nicht soo Bombe ist. Hauptsächlich die Farben find ich etwas seltsam
7/10
-
Ich mag den Captain Falcon Buu Huu irgendwie :boo: 8/10
-
Naja Fallout 8/10
-
Weiß zwar nicht warum, aber 9/10 :ugly
-
Naja, der Buttonblock vom New 3DS halt.^^ 6/10
-
Ein Kaltes Eis an so warmen Tagen kann man immer gut gebrauchen 9/10
-
Passt zum Wetter, die Farben sind gut gewählt. und das Motiv ist toll
War nicht anders zu erwarten10/10Gutes Motiv, die Farben für das Wetter irgendwie zu dunkel.
Aber das Mädchen sieht gut aus
8/10 -
Passt zum Wetter, die Farben sind gut gewählt. und das Motiv ist toll
War nicht anders zu erwarten10/10Gutes Motiv, die Farben für das Wetter irgendwie zu dunkel.
Aber das Mädchen sieht gut aus
8/10
Ausnahmsweise ist es kein von mir erstellter Ava, sondern ein gewöhnliches Fanart. Ich fand es wegen der aktuellen Lage einfach sehr passend. Würde solche Fanarts niemals selber hinbekommen, bin da nicht so begabt.Dein Kirby kriegt süße 7/10. :3
-
-
Öhm....es hat Eis, es hat hylianische Ohren und eine Zelda. Leider gefällt mir der Gesichtsausdruck überhaupt nicht: 7/10.
-
Over10/10 :3.
-
Sieht ganz gut aus. 7,8/10
-
Find das Vieh schon ganz lässig
10/10 -
öhm, 4/10 :ugly
-
Joa halt irgendein Anime Girl :ugly
5/10 -
Saaaaaaaaanic [7/10]
-
9/10 rip
-
Die Idee ist super, aber man müsste es ranzoomen. Schwer zu erkennen. 5/10
-
8/10. Mit transparenten Hintergrund würde ich das wohl besser finden, weil der Fokus dann effektiver auf dem Motiv liegt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!