Ich kann das Spiel kaum erwarten
Mein letztes WiiU Spiel war NSMBU im Januar :D. Aber Pikmin leitet für mich die Welle der First Party Titel ein

Famitsu verleiht Pikmin 3 die erste sehr gute Wertung
-
-
Das überrascht mich jetzt nicht wirklich, Pikmin ist einfach nur Weltklasse.
-
Wenn das so ist kauf ich mir das Spiel wohl doch noch
-
damit haben sie es besser bewertet wie die vorgänger.in knapp 2.wochen gehört das game mir.
mfg -
37 Punkte von der Famitsu...
Hahaha das Spiel muss seeeeehr viel schlechter sein als ich dachte
Neee, auf Wertungen geb ich nix, am wenigsten auf die der Famitsu. -
37 von 40 ist echt Top !!
-
Ich freue mich schon so lange auf dieses Spiel und nun kommt es endlich bald raus. Und die positive Bewertung beruhigt mich ein wenig. Denn dafür, dass ich soooo lange auf den dritten Teil warten musste, sollte der lieber auch grandios werden, sonst muss Herr Miyamoto sich auf was gefasst machen.
Bleibt zu hoffen, dass das Spiel ein Erfolg wird, so dass bald ein vierter Teil nachgelegt werden kann. Das sollte jetzt ja nicht mehr so schwierig sein. -
kann es auch überhaupt nicht mehr abwarten ..... Hoffe Amazon liefert das sogar noch 1-2 Tage früher
-
Ist doch schon einmal eine sehr gute Wertung, auch wenn die Famitsu oftmals für zu hohe Bewertungen steht - bin aber bei Pikmin 3 relativ sicher, dass immer sehr gute Wertungen von 9-10 erreichen wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!