Hallöchen meine Rübenfreunde, -freundinnen und die, die es noch werden wollen.
Da die Rüben in Animal Crossing: New Leaf schon ein großes Thema ist, ist ein seperater Thread dazu denk ich ganz sinnvoll. Vielen Dank nochmal an der Stelle an das ntower-Team, für die Erlaunbnis.
Was soll hier geschehen? Ganz einfach:
In diesem Thread schreibt ihr, wenn euch 2 der folgenden Dinge in euren Kopf schweben:
“Ich will wissen, welche Rübenpreise in der Comminity aktuell anstehen“
Wenn ihr mit eurem aktuellen Rübenverkaufspreis nicht so glücklich seid, könnt ihr hier euch erkundigen, ob vielleicht ein anderer User einen besseren Verkaufspreis im Ärmel hat.
“Bei mir werden gerade unglaubliche x Sternis für die Rüben ausgegeben. Ich mache das Tor für euch auf.“
Im Falle, dass bei euch viele (unter viel verstehe ich einen Preis von über 100 Sternis) Sternis für eine Rübe ausgezahlt wird und ihr eure Stadttor für die anderen User aufmachen wollt, könnt ihr das auch gerne hier machen. Wichtig: Schreibt zu eurem Kommentar unbedingt euren Freundescode und Stadtnamen der Übersicht halber auf. Posts zum Verkaufsablauf dürfen hier natürlich auch verfasst werden (falls es mal Verbindungsprobleme geben sollte und ihr es bescheidsagen wollt z.B.)
Dann hoffe ich mal, dass wir hier alle gute Rübendeals abwickeln können. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Vielleicht sieht man sich ja bald!
~Terror-Pinguin