Den Witz des User über dir bewerten

  • Wenn ihr beleidigt werdet und ich dann sage es war ein Witz, dann will ich mal sehen wie ihr die Redefreiheit seht...

    man erzählt die witze eben nicht um jemanden zu beleidigen, sondern um jemanden zum lachen zu bringen.
    (ja auch da gibt's wohl ausnahmen, wie eben bei allem)


    fun fact:
    die besten witze aus der Kategorie "auf ntower verboten" erzählen mir komischerweise immer diejenigen, die deiner Ansicht nach zutiefst beleidigt sein müssten.
    schonmal bülent ceylan zugehört?


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Wenn ihr einen Witz bewertet müsst ihr auch einen neuen schreiben damit der Nächste User diesen bewerten kann.


    Also fangen wir von vorne an:


    Der 100-Meter-Sprint der siamesischen Zwillinge war spannend! Es war ein wahres Kopf-an-Kopf- Rennen.

  • 6/10 ^^


    Was erhält man, wenn man einen Rottweiler und einen Tiger miteinander kreuzt?


    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • 6/10 :)


    Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke", sagt der Ehemann. „Wir teilen alles."


    Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. „Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles." „Und warum essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau.


    Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!"


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Ebenfalls 8/10


    Ihr seid auf der Straße unterwegs, dürft aber nicht das Bremspedal benutzen oder vom Gas gehen – lediglich das Lenkrad bewegen. Plötzlich erblickt ihr vor euch ein Tier mitten auf der Strecke... welche 2 gegensätzlichen Optionen habt ihr?


    Option 1:


    Option 2:

  • 10/10


    Ein Kumpel hat mir letztens folgendes erzählt. Er ist mit dem Zug gefahren und der Schaffner musste urplötzlich während der Fahrt bremsen. Anschließend stieg der Schaffner aus und man sah, dass eine Frau auf den Schienen einfach so dalag. Und dann geschah das Unglaubliche, der Schaffner hat mit der Frau geschlafen. "Echt krass" hab ich gemeint und daraufhin hab ich meinen Kumpel gefragt, ob die Frau dem Schaffner auch einen geblasen hat. Seine Antwort "ne, den Kopf hat der Schaffner nicht mehr gefunden."


    Props gehen raus an Knut Hansen.

  • Solide 9/10, kannte ich schon mit Soldaten im Krieg.


    Ein Deutscher, ein Holländer, eine Nonne und ein junges Mädchen sitzen in einem Zugabteil. Während der Zug durch den Tunnel fährt, klatscht es und als der Zug wieder aus dem Tunnel heraus ist, hält sich der Holländer die Wange.

    Die Nonne denkt: Der wollte das junge Mädchen betatschen, aber sie hat ihre Sittsamkeit gewahrt.

    Das junge Mädchen denkt: Der wollte mich betatschen, hat aber die Nonne erwischt.

    Der Holländer denkt: Oh man, der Deutsche wollte das Mädchen betatschen, hat aber die Nonne erwischt und als sie ihn schlagen wollte, hat sie mich getroffen.

    Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel klatsch ich dem Holländer wieder eine!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!