Paper Mario: Color Splash

  • Ja da hast du Recht in NSMBU war es verdammt nervig.
    Aber gerade in PM gibt es Momente in denen Spieler nicht weiterkommen und Hilfe brauchen.
    Und da kommt Das Miiverse wie gerufen. :)
    Wie schon gesagt sollte einen Das Spiel Aber nicht andauernd darauf hinweisen.

  • Also garkeine Internet Funktion im neuen PM wäre scheiße.
    Miiverse ist ein Muss in JEDEM WII U GAME!
    Und ein paar kleine andere I-Net Features wären Ja wohl nicht schlimm...


    Und welche Internetfeatures stellst du dir da vor?
    Ich bin auch eher der Meinung, dass die normale Miiverseeinbindung (die es in fast jedem Spiel gibt), reicht. Ich denke Paper Mario ist einfach ein Offlinespiel und braucht keine aufgesetzten Onlinefeatures.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....


  • Ja du hast wohl Recht.
    Mir ist einfach nur wo wichtig dass Das Spiel Das Miiverse unterstützt.
    Und wenn Intelligent System Ideen für andere Online Features haben, bin ich sehr offen für diese. )


    Also dass Nintendo im eigenen Spiel Miiverse nicht unterstützen wird, kann ich mir gar nicht vorstellen.. Also ich denke, dass das Spiel Miiverse unterstützen wird, ist so gut wie fix! (Gibt es überhaupt ein Nintendospiel, welches Miiverse nicht unterstützt? ).



    und in den meisten anderen Punkten stimme ich dir auch zu, besonders die Gamepadeinbindung sollte in Paper Mario eine größere Rolle spielen als in z.B. NSMBU oder SM3DW. Denn besonders in Paper Mario hat man viele verschiedene Möglichkeiten, wie man das Gamepad verwenden könnte. Ein Punkt von dir (Items und z.B. Helfer per Gamepad auswählen) sollte auf jeden Fall möglich sein, denn das tut dem Spielfluss gut; dazu eignet sich der 2. Bildschirm einfach perfekt. Weiters (hab ich glaub ich früher schon mal geschrieben), könnte ich mir das Gamepad gut als Scanner vorstellen (wie bei SPM der "Tippi-Scanner")

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ich liebe den ersten! Den Zweiten konnte ich leider nie spielen, den Dritten fand ich ok und beim vierten gefällt mir eigentlich alles bis auf die Sticker :ugly
    Würde mich echt freuen wenn sie wieder in Richtung 1 & 2 gehen würden, der ja so ähnlich wie 1 sein soll bzw. besser! Mit dem Gamepad würde sich bestimmt einiges machen lassen :D So ne Art Crafting-System vielleicht? Auf dem Touchpad sieht es so aus wie ein gewöhnlicher Schulblock, dann malt man dort etwas, nehmen wir mal einen Hammer als Beispiel. Für's Feeling tut man dann noch so, als würde man ne Briefmarke draufkleben und schickt das dann an Mario, der seinen nagelneuen Hammer betrachtet :thumbup:

  • Bitte nichts malen! ...
    Auf dem Gamepad z.b. lediglich die Statusanzeigen, wie Partner oder Aktionen. Schnelle Partnerauswahl würde ich sehr begrüßen - ging mir in PM2 total auf die Nerven.
    Aber ich ahne beim neuen Teil schon schlimmes...

    Gediegener Typ mit Papierfetisch :D


    _____________________________________
    Meine NNID: Papermaker

  • Da nun neue Gerüchte zu Paper Mario 5 aufgetaucht sind, möchte ich noch mal erinnern, dass bereits ein Thread dazu exisitiert!


    Mannomann! Würde mich GIGANTISCH darüber freuen, mein größter Herzenswunsch! Und wer weiß... vielleicht überrascht man uns schon heute bei den Game Awards und kündigt es an. Verdammt nochmal. Ich glaube, das würd ich nicht aushalten. Herzinfakt und ab ins Hype-Krankenhaus.

  • Man sollte mit der Papier-Umgebung interagieren können. Zum Beispiel quasi mit dem Finger Löcher in die Umgebung stechen, Sachen umklappen oder einen Baumstamm über eine Schlucht legen können (ist ja nur Papier, also leicht).

    Gute Idee!So würde das Spiel auch gebrauch von den Controller machen!Und bitte wieder ein Pm2 Kampfsystem,auch wenn ich Wij(abgefeiert habe) und Stickerstar gemocht habe muss jetzt wieder das "Alte" drankommen!!!

  • hab noch nie ein paper mario gespielt, aber schon sehr viel positives gehört, also bin ich schon seit langem am überlegen, mir paper mario für die wii zuzulegen, aber wenn für die wiiu eines erscheinen sollte, warte ich wohl noch etwas ab! würde mich auf viele rpg elemente freuen!

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • Ich hoffe, das nicht Bowser der Endboss ist.Ich würde mir jemand neuen Wünschen.
    Die Partner sollen auch alle neu sein, vielleicht ein Monty Maulwurf oder ein Kettenhund.
    Ich hoffe das es mehr Kapitel gibt als zuvor.
    Ich hoffe wirklich,dass wir heute einen Trailer sehen :)

  • Ich hab bis jetzt nur ein Paper Mario gespielt, nämlich Sticker Star und es gefiel mir richtig gut.


    Freue mich schon auf ein Paper Mario U. Mir gefällt der Grafikstil einfach und sieht in HD sicher toll aus.

    Meine Mario Maker Level


  • Ich habe bisher nur Super Paper Mario auf der Wii gespielt. Das war aber der Hammer!!!!
    Das 2D auf 3D Wechselfeature macht das Spiel für mich einzigartig. Werde mir auch noch die Gamecube-Version holen. Die aber schon ca. 80 EUR kostet ;(
    -
    Ein neues Paper Mario würde der WiiU auch auf jeden Fall gut tun.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Hey Frank,
    ja gerade Paper Mario 2 ist heutzutage echt richtig teuer geworden.
    Hier auf reBuy kostet es in der Regel zwischen 50-60 Euro. Ist zwar auch nicht billig, aber schon etwas preiswerter als 80 Euro.


  • Hey Frank,


    ja gerade Paper Mario 2 ist heutzutage echt richtig teuer geworden.


    Hier auf reBuy kostet es in der Regel zwischen 50-60 Euro. Ist zwar auch nicht billig, aber schon etwas preiswerter als 80 Euro.

    -
    Ja. Bei Amazon gibt es auch rebuy - liefern aber nicht nach Österreich ;(

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Also ich hoffe auch auf ein klassisches Paper Mario, bei Sticker Star war mir das zu sehr von der eigentlichen Serie weg. Es sollten also wieder Begleiter dabei sein und das klassische Kampfsystem. Mit der Wii U könnte man sicherlich auch tolle Ideen umsetzen, um das Spiel mit neuer Frische an den Mann zu bringen.


    Ich habe zwar Super Paper Mario auch sehr gemocht, aber ich hätte doch lieber einen Nachfolger zum 2. Teil. Ich bin gespannt, ob Nintendo nächstes Jahr einen Teil ankündigt und wie er dann so sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!