Paper Mario: Color Splash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte das Spiel für 27€ vorbestellt und nie angerührt. Jetzt nach FFXV und co brauchte ich etwas Abwechslung und habe dem Teil mal eine Chance gegeben, um den Wii U-Backlog abzuarbeiten... wie toll ist dieses Spiel? Es sieht wunderbar aus und hat Humor... so viele Anspielungen... herrlich.

Klar mehr Städte wäre schöner gewesen oder ein Kampfsystem was noch abwechslungsreicher ist. So vermeide ich halt Kämpfe so gut es geht. Aber ich habe so dermaßen Spaß an dem Titel, obwohl die Gamepad-Anbindung nur gewollt und nicht gekonnt ist.

Aber für mich ist das durchaus eine kleine Perle so ein richtiger Feel-Good-Titel
      nintendonauten.de - Dt. Podcast rund um Nintendo
      instagram.com/nintendonauten/ - Meine Nintendosammlung
    • Wie klasse ist denn bitte die Musik in diesem Spiel :D . Besonders gut gefällt mir die
      Spoiler anzeigen
      im Level der Schatzinsel (Link).

Findet es auch sehr angenehm,
      Spoiler anzeigen
      dass man für 2.000 Münzen direkt an der Extrarunde der Snifit-Show teilnehmen kann, wenn man diese einmal erreicht hat und nicht immer wieder von vorne beginnen muss, wenn es nicht geklappt haben sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LostScorpion ()

• Ich habe nun auch schon eine Weile gespielt und habe gerade den zweiten Farbstern gerettet. Grafik und Musik sind bombe, der Humor ist toll. Die Kämpfe sind weniger nervig, als ich befürchtet hatte (weniger als in Stlcker Star, man bekommt ja viel mehr Karten und wird mit Münzen für den Laden regelrecht zugeschüttet). Viele klasse Ideen.

Was mich jedoch unfassbar nervt und aufregt: die Schnick-Schnack-Schnuck-Duelle. Seit einer halben Stunde sitze ich daran, den zweiten Meister Schnuck zu schlagen. Scheiß Zufall, der einfach was gegen mich hat :(

Mit Dank an Terror-Pinguin!