Paper Mario: Color Splash

  • Also mir reicht das Gezeigte im Video schon zum weinen, wenn ich mir vorstelle was das mal für eine tolle Serie war... :(;( Ich lass es mir zu Weihnachten schenken, da es deutlich besser als Sticker Star aussieht, Priorität hat es bei mir auch nicht.


  • Also mir reicht das Gezeigte im Video schon zum weinen, wenn ich mir vorstelle was das mal für eine tolle Serie war... :(;( Ich lass es mir zu Weihnachten schenken, da es deutlich besser als Sticker Star aussieht, Priorität hat es bei mir auch nicht.

    Ich war jetzt mal so böse, habe mich spoilern lassen und habe mir das Ende angesehen, an dem man (laut Entwickler) weinen muss und ...



    Aber zumindest scheint das Level-Design von diesem Spiel zu rocken...

  • Irgendwie überrascht mich nichts davon...

  • Müller (Rheine) hat das Spiel schon heute (Dienstag) im Regal stehen.

  • hab jetzt die ersten paar stunden hinter mir und bin schon ziemlich begeistert!
    es sieht sowas von liebevoll und durchdacht aus, dass man sich direkt verlieben kann!
    einzig den sinn der kämpfe kann ich teilweise nicht ganz verstehen!

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • Ja, auch wenn dieser Teil gameplaytechnisch wieder kaum etwas mit den ersten beiden Spielen zutun hat, macht es Spaß. Dennoch finde ich das Kampfsystem sehr umständlich und langsam. Und wo ist das Problem, einem Toad, der ,,Professor" heißt, wenigstens ein kleines Merkmal zu diesem Status zu geben? Wie einen Schnäuzer? Das ,,Charakterdesign" ist einfach sehr, sehr stumpf in diesem Spiel.

  • Kann mir zufällig mal jemand einen Tipp geben wie ich weiter komme?

  • Wir hängen fest und würden uns sehr über Hilfe freuen!


    Also wir sind am Morellensee und suchen die Toad Kleidung. Die Hose und die Schuhe haben wir schon aber mindestens ein Teil, vermutlich eine Jacke? fehlt uns noch.


    Kann uns da jemand einen Tipp geben wo die zu finden ist bzw. verraten wo sie ist?

  • Ich kann euch nicht mit einer 100%igen Sicherheit antworten, da es bei mir schon eine Weile her ist, aber hier an was ich mich erinnere:


    @Fonce



    @Aya



    Ich wünsche euch allen übrigens viel Spaß bei dem Spiel - ich wünschte, ich könnte es auch nochmal von vorne erleben :D

  • Vielen Dank, haben es per Zufall gerade auch selbst gefunden, steckte zwischen ein paar Planken.

  • @David Pettau

  • @Fonce


  • Was mich ein wenig stört ist die Kartenansicht und die Kampfvorbereitung.


    Man kann den Kram in den Optionen umstellen, aber die Experteneinstellung macht es so, wie ich es erwarten würde, aber schaltet die Joysticks ab und man muß wieder auf die Touch-Buttons tippen. In den meisten Fällen füllt man sowieso die Karten immer komplett auf, warum also nicht wie bei der letzten Automatisieren und wie bei der zweiten Option mit Digi/Stick und A? So kannman nur das kleinste Übel wählen.


    Außerdem die Karten. Die Ansicht ist zwar schön, aber warum muß man hier die 100 Karten alle abbilden? Es wäre wesentlich besser, wenn da einmal der Schuh mit einer 43 daneben erscheint und nicht 43 mal der Schuh.


    Ansonsten ist das Spiel wirklich cool gemacht. Es ist echt schwer die ganzen Flecken zu finden. Wiederspielwert der Level ist auch durch die zwei Enden (Sterne) gegeben. Die Deutschen Texte und Wortspiele sind wirklich nicht nur flach (har har). Einzig der Name Farbian ist IMHO etwas zu viel.

    Einmal editiert, zuletzt von Geit_de ()

  • Hallo ihr lieben,
    Ist es eigentlich möglich bei paper mario color splash einen zweiten spielstand anzulegen?ich Zocke gerne mit meinem Sohn fände es aber schöner, wenn er einen eigenen spielstand hätte.

  • Hallo ihr lieben,
    Ist es eigentlich möglich bei paper mario color splash einen zweiten spielstand anzulegen?ich Zocke gerne mit meinem Sohn fände es aber schöner, wenn er einen eigenen spielstand hätte.

    Das geht nur, wenn du ihm eine eigenes Benutzer-Konto auf der WiiU selber erstellst.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!