Wii U und Balance Board

• Hallo Leute,

hat jemand von Euch es geschafft, das Balance Board mit der WiiU zu synchronisieren? Ich habe bereits alle erdenkbaren Möglichkeiten probiert, aber das Board will nicht mit der WiiU, geschweige denn mit der vWii... Und meine Frau möchte gerne wieder WiiFitPlus nutzen...
    Das Board ist 100% in Ordnung, da es an der alten Wii im Kinderzimmer problemlos funktioniert.
    Danke im Voraus für Eure Hilfe

• Merkwürdig...
    Jetzt habe ich es nach vielen Versuchen geschafft, das Board im WiiU-Menü zu synchen, zumindest leuchtet die LED-Anzeige des Boardes permanent, bis ich das Registrierungs-Menü verlasse. Eigentlich müsste Sie so ja auch im Wii-Mode registriert sein, ist ja mit den FB´s das gleiche.
    Aber im Wii Modus kann ich das Board nicht einschalten, die LED blinkt nur kurz. Auch wenn Wii Fit Plus zum einschalten auffordert, passiert nichts. Kann die Software dann nur über die Home-Taste beenden.
    Kann ja wohl kaum daran liegen, das es ein BigBen Balance Board ist, oder??

• Problem ist gelöst. Nach dem synchronisieren im WiiU Menü habe ich den Wii Modus und danach WiiFit plus gestartet.
    Danach die Batterien aus dem Fach genommen und wieder eingesetzt. Anschließend das board eingeschaltet und seitdem funktioniert es auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!