Mario Kart Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Kart Wii

      Ich glaube Mario Kart Wii ist im Moment der angesagteste Titel auf der Wii!

      Also, wer konnte sich am vergangenen Freitag ein Exemplar ergattern? Soweit ich weiss, soll es zur Zeit wieder ausverkauft sein. Mit welchem Controller zockt Ihr? Wie gefällt Euch das Wii Wheel? Und...und..und...

      Schreibt Eure ersten Erfahrungsberichte nieder ;) Vielleicht lässt sich ja auch so ein kleines Wiitower-Rennen die Tage organisieren.
      »And the time will come when you see we're all one - and life flows on within you and without you.«
    • Ich habe zum Glück mein Exemplar heute bekommen :) Aber leider finde ich das Mario Kart Wii etwas an Flair verloren hat. Aber trotzdem ist das Spiel ziemlich gut geworden, besonders hat mir die Steuerungsvariante mit dem Wii Wheel gefallen. Auch die Retro-Strecken gefallen mir ziemlich :D
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Ich wollte es mir eigentlich gestern Abend nach der Arbeit holen, doch leider hat es genau an dem einen Tag, an dem ich pünktlich Schluss machen wollte, nicht geklappt X(

      Also hab ich zur Zeit noch kein MKWii, aber das wird dann hoffentlich am Montag nachgeholt.
      Dank der MKWii Media Challenge habe ich aber trotzdem schon ein paar Eindrücke sammeln können.

      Und was soll ich sagen, es ist halt immer noch ein Mario Kart.
      In der kurzen Zeit, die ich nur hatte, bin ich mit dem Wii Wheel nicht ganz warm geworden, das wird dann zu Hause nachgeholt.

      Eine Hass-Strecke habe ich übrigens schon: Wario Goldmine :cursing:

      Mit Dank an Terror-Pinguin!
    • An Flair verloren? Inwiefern meinste das?

      Und mit dem Wii Wheel kann ich auch nicht umgehen. Ich habs nach ein paar Versuchen aufgegeben und bin auf den guten, alten GCN-Controller umgestiegen. Das funktioniert soweit gut ;) Und ja, Warios Goldmine ist wirklich... zum Haare ausraufen xD Da verliere ich immer zu 100%!

      Was ist besser? Kart oder Bike?
      »And the time will come when you see we're all one - and life flows on within you and without you.«
    • Naja, nicht jeder, der das Spiel kaufen wird, muss unbedingt was mit den alten MK-Titeln verbinden.
      Mir reicht eigentlich, dass die Titelmusik Retro ist, ob das Menü an sich so aussieht, is doch wayne :P Ich finds btw sehr hübsch modern gestaltet - wie die Wii eben.

      Ansonsten fahr ich mittlerweile nur noch mit Bike, war ne chillige Idee das mit reinzubringen :)

      Schade allerdings, dass nach einem Tag schon wieder die erste Lücke im Online-Competition-Modus gefunden wurde... naja.

      Hier ein Link zum Bug/Cheat/Glitch/Whatever
      Don’t worry, Nintendo can release a patch…oh wait, there’s no place to store patches…

      GG Nintendo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunblock ()

    • jaja die bug user naja lassen wir sie doch auch wenn sie idioten sind ^^ ich hab das game seit gestern und ja es ist einfach klasse und online hab ich auch schon gezoggt :D aber mit dem wii wheel kann ich recht gut fahren im ggsatz zu meinem dad der hat mich angefleht nach nem gamecube controller den er dann bekam xD
    • Zitat von Roxxor:

      ich überlege mir dieses Spiel zu kaufen... nun würd ich gerne wissen ob ihr mir das Spiel auch für den Solomodus empfehlen könnt... Online is mit Leuten die man nich kennt auf Dauer dann auch ein bisschen lnagweilig oder?


      Ist es nicht völlig egal, ob du den Empfänger deiner Panzer kennst oder nicht? :D

      Mit Dank an Terror-Pinguin!
    • Die ersten Rennen sind gefahren und es stellen sich die ersten Rückblenden zu den guten alten Zeiten ein.

      Doch man wird schnell wieder zurück geholt. 12 Fahrer-sind einfach zu viel, zu schnell entsteht ein heiles Durcheinander und die Konzentration auf das eigentliche Fahren rückt in den Hintergrund. Dies unterstüzten auch die neuen Strecken, aber Nintendo hat auch an Retrofanatiker wie mich gedacht. Ghost Valley rulez! Ich vermisse trotzdem das gute SNES feeling. Manchmal ist weniger einfach mehr. Die Strecken sind zu breit und die Bremswirkung auf dem Gelände ist ein bissl übertrieben. Dafür bekommen wir endlich eine ganze Hand voll Strecken und viele viele Möglichkeiten sich mit Kart oder Bike ins Getümmel zu stürzen.

      PS:Gibt es schon Infos ob demnächst die Virtual Console um den Titel bereichert wird?
    • ich habs schon seit donnerstag und bin voll begeistert :)
      finde aber je mehr spieler online einen server joinen es einfach nur noch kaotisch wird die rennen zufahren... also da muss man noch balancing einbinden...(besonders mehr einstellungs möglichkeiten für den online modus sind pflicht, wie zB item drope chance etc...) ansonsten sehr nice aber zuviel recycling gameplay mässig hat sich fast nix geändert keine neuen spielmodi oder sonstiges, ausser paar schlechte neuerungen wie zB das fehlen des Coop GP modus (wieso??)... dennoch fällt das bei mario kart nicht weiter ins gewicht :) aber RICHTIGES retro feeling wird trotz alter maps leider net komplett erreicht.

      spielen tue ich mit dem GC controller
      Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brokenhead ()

    • Liegts eigentlich nur an mir oder nerven die Items in MK Wii mehr denn je?
      Mir ists gerade drei mal hintereinander passiert, dass ich von Platz 1 oder 2 in der letzten Runde mit roten oder blauen Panzern so eingedeckt wurde, dass ich kurz vorm Ziel auf den vorletzten Platz gerutscht bin. Drei mal hintereinander! Man xD Das ärgert mich.

      Welche Waffen gefallen Euch am Besten bzw. welche sind zu nervig?
      »And the time will come when you see we're all one - and life flows on within you and without you.«
    • das meine ich mit dem balancing problem... besonders wenn zuviele auf einen server sind ist es schlimm.

      lieblings waffen sind grüne und rote panzer, sowie bananen, da man sie duch drücken der anschusstaste hinter sich herschleppen kann und als schutz für andere panzer benutzen kann und dadurch kann man außerdem ein weiteres item tragen^^

      unnötig finde ich diesen einen block womit der so ein ändlichen effect hat wie der blitz nur das man nicht kleiner und langsamer wird.
      Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brokenhead ()

    • RE: Mario Kart Wii

      Zitat von Dennis I.:

      Mit welchem Controller zockt Ihr? Wie gefällt Euch das Wii Wheel? Und...und..und...

      Habe es am Freitag lediglich mit WiiMote und Nunchuck gespielt, deshalb kann ich hierzu eher weniger was sagen.

      Zitat von Dennis I.:

      Schreibt Eure ersten Erfahrungsberichte nieder ;) Vielleicht lässt sich ja auch so ein kleines Wiitower-Rennen die Tage organisieren.

      Am Freitag hatte ich das Glück, dass ich Mario Kart Wii im Multiplayer ca. 2,5 Stunden habe spielen können. Um meinen Ersteindruck kurz zu halten, würde ich sagen, ich bin positiv überrascht. Die Steuerung hat man sofort im Griff und fühlt sich gleich heimisch, von der Grafik her hat sich nicht all zu viel geändert, aber da bin ich sowieso nicht so der Grafik-Fetisischt. Die neuen Strecken sind recht cool gemacht wobei ich finde, dass bei manchen neuen Strecken Teile der Strecke total mit lauter Sachen überladen sind und manchmal denkt man sich, dass hier und da man noch was einsetzen hätte können.

      @ Dennis I. Das Problem mit dem Items, die dich in der letzten Runde von Platz 1 auf Platz 10 zurückschlagen, kenne ich all zu gut. Ich hätte mich da am Freitag teilweise schwarz ärgern können. Bei Mario Kart Wii kann man erst jubbeln, wenn man wirklich die Ziellinie erreicht hat, davor kann so viel passieren.

      Zitat von Dennis I.:

      Welche Waffen gefallen Euch am Besten bzw. welche sind zu nervig?

      Da mein Lieblingsfahrer Koopa ist, bevorzuge ich natürlich die Panzer-Items, wobei der große Pilz, der dir eine Beschleunigung für eine gewisse Zeit verleiht auch nicht schlecht ist.
    • Die Items sind schon ein paar mehr geworden und mich nerven Sie auch. Es ist schon fast kein Racer mehr. Sicher es ist ein Fun racer, aber wenn es quasi nicht mehr möglich ist mit fahrerischen Leistungen zu gewinnen ist das schon ärgerlich.
      Dieses "Power" Item nervt am meißten, dicht gefolgt von dem Ölteppich auf der Linse -super kreativer Einfall, aber einfach nur :cursing: