Mario Kart Wii

  • Homebrew, die Wii hacken was auch immer. Wi-Fi und die Wii an sich sind nicht wirklich geschützt.

  • Als Normal kann man dies nicht bezeichnen. Ein technisches Problem wie Überlastung vom Server oder sonstiges kann man eigentlich ausschließen. Mir selber ist es bei Mario Kart Wii auch schon mehrmals passiert lag aber 100%ig an der eigenen Internetverbindung. ;) Wenn du eine Wlan-Verbindung nutzt kann eine Funkstörung von deinem Router entstanden sein. Oder ein noch simpleres wäre das deine Online-Gegner zeitgleich aufgehört haben zu zocken und nur noch du im Raum drin warst, somit beendet es die Verbindung automatisch.

    Mh also an meiner Verbindung lags glaub ich nicht. Ich benutze den USB WiFi connector, den originalen von Nintendo. Der ist wenn überhaupt nen halben Meter von meiner Wii entfernt; und sie wurde die ganze Zeit als "verbunden" angezeigt. Bisher hatte ich damit noch nie Probleme.
    Da glaub ich dann eher an die Theorie, dass alle gleichzeitig aufgehört haben. Einmal hatte ich schon eine Strecke gewählt und auf die anderen gewartet, als dann keiner mehr kam und die Nachricht wieder kam, dass die Verbindung zu den anderen Spielern nicht mehr vorhanden ist

  • Homebrew, die Wii hacken was auch immer. Wi-Fi und die Wii an sich sind nicht wirklich geschützt.


    Nichts ist geschützt. Die Wii hat Sicherheitslücken, die Spiele haufenweise etc. Nintendo versucht sein Unheil jetzt mit Updates besser zu machen, aber es ist eben Nintendo und kriegts (selbstverständlich) nicht hin.
    (Als Beispiel einer Sicherheitslücke: Twillight Hack, mit Twillight Princess den Homebrew Channel installieren. SSBB Stagebuilder Hack um den HBC zu installieren, Bannerbomb (SD Karten Slot der Wii ganz schlicht genutzt - um den HBC zu installieren....
    Bei Sony's PS3 habe ich noch NICHTS von derartigem gehört. Sony > Nintendo :/)
    (Okay. Sony's PSP ist hingegeben gleichzustellen mit der Nintendo Wii, nur nicht so schlimm)



    Nandino:
    Sie starten Ocarina, damit lassen sich Codes laden (Cheats), die man online runterladen kann und in ein Dokument fassen kann. Danach wird z.B. eingestellt dass sie immer die Rakete als erstes Item haben.


    Offtopic: Ocarina ist Hammer. Besonders bei SSBB. Replays laenger als 3 Minuten aufnehmen, Brawl + (genialer Hack, mir machte es Riesenspaß), Grafiken austauschen, Stagebuilder unbegrenzt Sachen benutzen. Hammer!

  • Hallo !
    Wie ich schon bei anderen Foren bemerkt habe gibt es dort immer eine Tabelle mit den besten Zeiten .
    Nun wollen wir hier aus Wiitower doch auch mal sowas machen .
    Es geht so :
    Ich stelle eine Tabelle auf in denen die Time Trials (Zeitfahr) Rekorde von Wiitower enthalten sind .
    Derjenige der die allerbeste Zeit von allen hat wir dann jeweils in die Tabelle eingetragen .
    Alson wenn ihr seht das ihr in einer Strecke einen Rekord habt, dann postet dien Zeit bitte ganz genau mit Strecke hier rein .
    Die Rekorde werden dann unten nochmals aufgezähl, also wieviel jeder hat .
    Und wer dann die meisten Top-Zeiten besitzt ist der Wiitower MKW Champion.
    Also allen Viel Erfolg !




    Streckenrekorde:


    Luigis Piste | 1"11"492 (Sonic07)
    Kuhmuh-Weide | 1"19"951 (Sonic07)
    Pilz-Schlucht | 1"20"623 (Sonic07)
    Toads Fabrik | 1"56"440 (Sonic07)
    Marios Piste | 1"24"820 (Sonic07)
    Kokos-Prom. | 2"03"758 (Sonic07)
    DK Skikane | 1"57"521 (Sonic07)
    Warios Goldmine |
    Daisys Piste | 1"34"284 (Sonic07)
    Koopa-Kap | 2"28"615 (Sonic07)
    Blätterwald | 2"26"792 (Sonic07)
    Vulkangrollen | 28"813 (Sonic07)
    Staubtr. Ruinen | 2"00"631 (Sonic07)
    Mondblickstraße | 1"49"731 (Sonic07)
    Bowsers Festung |
    Regenbogen-Boulevard | 2"36"361 (Sonic07)
    GCN Peach Beach | 1"17"824 (Sonic07)
    DS Yoshi-Kaskaden | 1"02"593 (Sonic07)
    SNES Geistertal 2 | 0"55"237 (Sonic07)
    N64 Marios Rennpiste | 1"45"681 (Sonic07)
    N64 Sorbet-Land | 2"09"566 (Sonic07)
    GBA Shy Guy-Strand | 1"24"925 (Sonic07)
    DS Piazzale Delfino | 2"10"374 (Sonic07)
    GCN Waluigi-Arena | 01"58"513 (Sonic07)
    DS Glühheiße Wüste | 1"40"466 (Sonic07)
    GBA Bowsers Festung 3 | 2"12"229 (Sonic07)
    N64 DKs Dschungelpark | 2"19"311 (Sonic07)
    GCN Marios Piste | 1"35"935 (Sonic07)
    SNES Marios Piste 3 | 1"20"789 (Sonic07)
    DS Peachs Schlossgarten | 2"06"518 (Sonic07)
    GCN DK Bergland | 2"14"933 (Sonic07)
    N64 Bowsers Festung | 2"38"543 (Sonic07)



    Non Glitch Rekorde:


    Pilz-Schlucht | 1"47"485 (Sonic07)
    Vulkangrollen | 1"57"783 (Sonic07)
    Warios Goldmine | 1"57"885 (Sonic07)
    Bowsers Castle | 2"29"499 (Sonic07)


    PS. DIe nicht ausgefüllten Zeiten sind die, wo ich noch keine Zeiten habe/gemacht habe.
    Wenn ihr sie mit Glitch geschafft habt dann postet sie hier herein .


    Rekordhalter :


    Sonic07 - 34 Rekorde

    Edit von Nandino(2): Dein mühevoll erstellten Beitrag wurde in den Mario Kart-Thread verschoben, der andere Thread wurde geschlossen.

  • Ich scherze nicht, ein sehr guter Mario Kart Wii Spieler hat mich gestern zu einem Duell rausgefordert (normale 150ccm Rennen inklusive schwerer Computerspieler).
    Das erste Rennen gegen ihn werde ich so schnell nicht vergessen, er war meilenweit vorne, ich mit meinen eingerosteten Skills fuhr nur im Mittelfeld hinterher. In der ersten Runde bekommt er von einem CPU einen blauen Panzer ab. Danach bekam ich 2 blaue Panzer in Folge, die ich beide auf ihn abfeuerte. Und als ob das nicht schon genug wäre, bekam ich auch noch am Ende der 3ten Runde einen 3ten blauen Panzer, den ich ganz schnell abfeuerte und der ihn direkt vor dem Ziel noch traf (der 4te blaue Panzer in dem Rennen, den er abbekam!!). Ich konnte ihn direkt vor der Ziellinie noch überholen ubd wurde direkt vor ihm Zweiter. Ich konnte mein Glück kaum fassen, das war einer der genialsten Mario Kart Monente, die ich je hatte!! :thumbup:
    3 blaue Panzer in einem normalen Rennen als Item hatte ich noch nie gezogen, auch an 4 blaue Panzer insgesamt innerhalb von einem Rennen kann ich mich nicht wirklich erinnern.
    Die anderen 7 Rennen hat er natürlich allesamt als 1ter gewonnen und ich wurde meist mit Respektabstand 2ter. Aber das 1te Rennen - einfach göttlich :D

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • also ich hab immer ne wii bereit für vanilla mario kart wii und CTGP Revolution :ugly-classic:


    websconan

    beachte aber: wenn du über wimmfi online spielen willst, wird deine NAND (sozusaagen nen fingerabdruck deiner wii) registriert und dann musst du erstmal 7 tage warten, bis du spielen darfst (anti-cheat maßnahme)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kindra ()

  • Kindra Laut Wiimmfi.de wurde das bereits entfernt. Mittlerweile kann man sofort spielen. Im Grunde muss man ja jetzt nur noch die DNS-Adresse eingeben und kann selbst auf einer normalen Wii ohne Hacks online spielen.

    Switch-Freundescode: SW-0816-3984-1103
    Ich spiele derzeit hauptsächlich online: Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2

  • Ach, das haben die weggemacht? Aber ne echte NAND um z.B. auf Dolphin zu spielen wird man wohl noch brauchen.


    Und jop, es ist mittlerweile super einfach, vanilla mario kart wii wieder online zu spielen - ganz ohne mods und hacks/homebrew. Man braucht nur eine Disc vom Spiel (duh)


    CTGP Revolution würde ich trotzdem startklar machen. Dann kann man immer noch zweigleisig fahren und sowohl vanilla als auch CTGP Revolution spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kindra ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!