Super Smash Bros. Brawl

  • Ähm wie soll ichs sagen ....
    Hast du zu deinem PC ne wireles Lan verbidung oder en Lan Kabel?

    Wer nichts wird wird Wirt und wer garnichts wird wird Richter und wem auch dieses nicht gelungen betrügt dich mit Versicherungen


    MkWii: 5327-1924-7220



    SSBB: 2922-0555-8615

  • Achja, SSBB,das beste Beat em´up (schreibt man das so :?: ) aller Zeiten.Ich werd bis zum 27. noch warten können aber auch bei mir ist der Hype teilweise vergangen.Aber es wird trotzdem super. :D


    Meine Lieblingskämpfer werden wahrscheinlich: Link-Pokémontrainer-Mario-Luigi-Bowser-Kirby und Pit


    Lieblingsstage: Die scrollende Mariolandstage-Pokémon Stadium 1-2-Hyrule Tempel-Tetras Schiff-Brücke von Eldin und alles andere wo viel Platz ist^^

  • an Das-Opfer


    Ich habe einen Wireless LAN- Router...

  • Was ich mal sagen muss:
    Ich glaube, dass viele Leute das Spiel überschätzen, wie man auch an den User-Wertungen sieht.
    Wenn ihr es euch kauft, habt ihr eine Woche lang das beste Spiel der Welt, freut euch und findet alle Neuerungen total toll, doch dann ist es mit der Zeit (vllt. 2-3 Wochen) nur ein Melee 2.0
    Brawl hat einfach Schwächen unzwar, für mich persönlich zwei Große:
    1. Charaktere. Zu wenig, nach ein paar Wochen Spielspaß wird man echt seine früheren Top-Favos vermissen und mekren, wie wenig Neues eigentlich hier ist. Man muss hoffen, dass Nintendo nicht den Fehler macht und ein völlig neues Super Smash bringt (was es dann am Ende doch nicht ist), sondern einfach per downloads Brawl erweitert wird.
    2. Online-Modus. Der Online-Modus ist echt mies.
    -Keine Ranglisten
    -Keine Zwei-Spieler-Funktion
    -Keine Möglichkeit auf Revange
    -Viel zu viel Lag


    Das hier ist nur MEINE MEINUNG.

  • Heute in einem Monat erscheint Super Smash Bros Brawl. Ich wusste gar nicht, dass ein Monat so schnell vergeht. Das kann ich locker aushalten.

  • jo ich auch

    Wer nichts wird wird Wirt und wer garnichts wird wird Richter und wem auch dieses nicht gelungen betrügt dich mit Versicherungen


    MkWii: 5327-1924-7220



    SSBB: 2922-0555-8615

  • Stimmt, der eine Monat sollte locker zu verkraften sein, da (zumindest bei mir) noch ein weiterer Titel ins Haus flattert, nämlich Boom Blox. Aber da ich es auch schon seit Mitte Februar vorbestellt habe, kann ich davon ausgehen, das ich es am Release-Tag oder vielleicht schon einen eher in meinen Händen halten kann. :)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • un ich habs verpennt....
    egal wenns nicht bei dem händler meines vertrauens is bestell ichs halt nach
    selbst wenns ne woche später kommt werd ichs überleben

    Wer nichts wird wird Wirt und wer garnichts wird wird Richter und wem auch dieses nicht gelungen betrügt dich mit Versicherungen


    MkWii: 5327-1924-7220



    SSBB: 2922-0555-8615

  • 1. Die Charakteranzahl meiner Meinung ist ziemlich hoch, immerhin gibt es mehr Dinge als nur Charakter, wie Stages Items, Sub-Space Emissär etc.. Ich find' die Balance in Brawl ziemlich gut als ichs angezockt habe. Die Balance ist wichtiger als Masse von Charaktern, denn ohne diese, werden viele Charakter sowieso nicht gespielt werden...


    2.Mit Freundescode's ist es eine zwei Spieler Funktion möglich. (siehe Rawiioli ;) )
    Wahrscheinlich meintest du auch damit zufällige Gegner. In der N-Zone las ich, das es ginge...
    aber ein Kumpel sagte von mir, dass es dies nicht gäbe. (Er hatte Brawl)
    Zu den Laggs müsstest du erst mal abwarten, mit FC's scheint es gut zu funktionieren und
    die europäischen Server sind auch noch nicht freigeschaltet.
    Was ich schlecht finde ist, dass man bei FFA Brawl nicht einstellen kann, welchen Modus oder einen
    anderen Modus als Zeit, aber trotzdem freu ich mich, dass es so etwas wenigstens gibt.


    Zwar hast du Recht, das es viele Leute überschätzen, aber so genau kannst du selbst es nicht wissen,
    es kommt auf einen selbst an, ob man das Spiel dauerhaft spielt oder nicht, Mario Strikers Charged
    Football machte mir zumindest sehr viel Spaß ^^ ( Online) und zockte es auch ziemlich lange, also
    abwarten und Tee Trinken ;)

  • Die Vorbestellbox gibts meines erachtens nach schon seit gestern. Saturn hat da wirklich ein gutes Konzept, dass selbe machen sie ja auch mit Metal gear und das war schnell weg (1 woche ca. eher weniger) und bei Brawl erwarte ich das es auch nächste woche keine Boxen mehr gibt. Ich weiß jetzt aber nicht ob Mediamarkt und Konsorten das selbe Projekt am laufen haben, denn ich kenns wirklich nur von Saturn.



    Zum Thema Brawl überschätzt... da stimm ich Tenno vollkommen zu, manche Leute überschätzen das schon ark, aber es ist wirklich nicht so wie portgas es sagt, es sind mehr als genug Charaktere vorhanden, das merkt man daran das die meisten spieler nur mit 2-4 richtig gut umgehen können. Und die Stages sind der hammer, was ich nicht erwartet hätte. Zum Online modus kann ich nur sagen - Kontinental wird er wohl besser laufen (was ja bis jetzt nich möglich ist da es in EUR nicht raus ist)


    Mit Freundescodes läufts allerdings auch importiert very nice.

  • ich war heute im müller (ist ein Großhandel - nicht der bäcker) und die hatten keine Vorbestell Boxen, dann schaute ich beim Conrad der gleich daneben ist und die hatten es auch nicht (okay ist auch ein Hardware schuppen, bis auf einige spiele wegen den konsolen sind sie kein großer software händler) beim Saturn gabs die noch und war recht froh XD (weiß auch nicht wieso)#


    das poster ist einfach nur eine ca. DIN A3 große vergrößerung des Frontpictures... naja hauptsache ich hab die Box, am 25. werd ich dann wahrscheinlich das spiel haben ;-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!