Wer braucht schon 3D? - Nintendo 2DS angekündigt

  • Das ist doch ein scherz?
    Das Teil sieht absolut unhandlich aus und hässlich ist es auch nocht.
    Wer hat denn das Ding designt, ein Praktikant?


    Ist ja okay das man einen 2D Only "3DS" bringt aber doch dann auch im normalen DS Design.
    Vor allem was soll die Bezeichnung? das wird die Leute noch mehr verwirren... dumm sorry

  • Also mein Fall ist der nicht... häßlich, unpraktisch zum mitnehmen und hallo? ohne 3D? der ist teilweise doch absolut grandios!
    Aber ich kann mir vorstellen das er seine Käufer finden wird! Es gibt ja doch einige die das 3D nicht nutzen und für Kinder ist es praktisch das er keine Schaniere hat die kaputt gehen können (das ist das was am häufigsten kaputt geht) zudem wird er ja warscheinlich auch günstiger sein!

    Ssssssswitch

  • Nun bekommt der 3ds also ein Art Wii Mini xD so unendlich sinnlos! 3d kann man abschalten! Oder gleich sperren. Außerdem wird es wieder noch mehr Verwirrung stiften... Außerdem ist das Design grässlich! Und hat schon jemand gemerkt, dass das Ding mit einen Lautsprecher hat? Oder ist der andere hinten? 1 Lautsprecher = mono oder?


    Meine andere Befürchtung ist, dass Entwickler in Zukunft den 3d Effekt vernachlässigen werden...



    Und lasst mich raten... Nächstes jahr erscheint dann der 2DS XL xD

  • Sofern der Preis stimmen sollte, hat das Gerät durchaus eine Daseinsberechtigung. 130€ wären jedoch, im Vergleich zum normalen 3DS, immer noch zu viel. Für 100€ wäre das Ganze schon interessanter. Vom Design her, finde ich ihn eigentlich ganz schön (wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat) aber die Wahl der Barrenform ist schon fragwürdig. Leider glaube ich, dass das kein großer Wurf wird und der 2DS ähnlich viel Spott wie die Xbox One und Vita ertragen muss.

  • Selbe Post wie im Thread:
    Technisch und preislich klasse. Ich brauch und will keinen 3D-Effekt, aber Spiele wie AC:NL, LM2, FE:Awakeing, DK:CR, SMT4 würde ich schon gerne spielen, und das kann der 2DS. Ich find es klasse.


    Nur Optisch sagt es mir nicht so ganz zu. Aber das Leute sich beschweren, man könnte ihn nicht zusammenklappen: Ja Mensch, habt ihr nicht das Täschchen gesehen im Trailer? Ihr werdet doch wohl noch genug Kraft in den Armen haben, so eine keine tasche zu tragen. Nen Smartphone könnt ihr auch die ganze Zeit in der Hand halten, obwohl ihr es euch einfach in die Tasche stecken könntet, wenn ihr es kurz mal nicht benutzt.

  • Gleiche Schwachsinns Aktion von der Nintendo wie bei der Wii Mini.
    Ich meine Warum sollte ich mir einen 2ds kaufen anstatt einen 3ds?
    Er hat keine Vorteile gegenüber dem 3ds, außer dass ich ihn als Frisbee benutzen und in meinen Toaster reinstecke kann.
    Vor allen das Fehlen des 3d BIldschirms, welche von Nintendo als das Feature angepriesen wurde, welches den neuen Handheld so besonders macht wurde gestrichen.
    Das manden 2ds nicht mehr zusammenklappen kann und Schultertasen weiter oben sind, sind für mich persöhnlich weiterere Minuspunkte.
    Längere Akkkulaufzeit oder ein 2. Circlepad ? Nicht vorhanden.
    Selbst hätte ich noch keinen 3ds, würde mich die Preiserspanis nie dazu verleiten einen 2ds zu holen.

  • Laut diverser Seiten gibts auch noch andere Änderungen, so wird die Soundwiedergabe zb gekürzt und anstatt Stereo gibts nur noch Monosound.


    Zitat

    "Ihr werdet doch wohl noch genug Kraft in den Armen haben, so eine keine tasche zu tragen."


    Genau man muss ne extra Tasche mitschlechppen, sehr Mobil.
    Bei nem Tablet okay weil mit dem kann man auch "wichtigeres" machen aber bei einem reinen Gaming Handheld? absoluter unsinn.

  • Hey cool, wann kommen 2DS-Spiele?
    Moment mal...


    Jetzt ernst: Das ist der hässlichste, klobigste, dümmste Handheld, den ich je gesehen habe xD
    Ich sehe schon ratlose Gesichter, in Bezug auf den Namen. In der Hinsicht seh ich schwarz (-blau haha :D)

    Gediegener Typ mit Papierfetisch :D


    _____________________________________
    Meine NNID: Papermaker

  • wie beschissen ist denn bitte das circle pad ausgerichtet?
    auch wenn er hässlich ist, würde ich mir bei einem preis von 100€ trotzdem überlegen den zu holen um ein paar 3ds perlen zu spielen.

    Nintendo Network ID: Toby-And1[/color][/size]

  • Also, ich finde, der 2DS richtet sich endlich mal an alle Spieler, die kein 3D Effekt sehen können und daheim nur Spielen wollen. Zudem gibt es sau viele Familien die sich einfach keinen 3DS XL Leisten können. Vorallem wenn man mehrere Kinder hat oder so.


    Außerdem kann man auch meine, es werden ältere Personen nun eingebunden. Und keiner weiß was Nintendo evtl. noch vorhat. Fakt ist, der 2DS wird seine Käufer finden. Fanboys kaufen ihn so oder so für die Nintendo Sammlung. Gibt schon noch eine Zielgruppe, von der wir bestimmt noch keine ahnung haben ^^

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!