Der Nintendo 2DS-Thread

  • Wie auch im andern Thread kann ich hier nur meine Empörung aussprechen.


    Nintendo! Was hast du dir dabei nur gedacht?!?!?!


    Der 3DS ist genial wie er ist und glänzt an Funktionalität. Nintendo 2DS?? Wohl eher ein Witz der die Poernte verpasst hat.
    Nichts aber auch wirklich gar nichts rechtfertigt dieses Gerät. Kindersicherung auf dem 3DS erlaubt es, den 3D Effekt auszuschalten und um den Bildschirm vor Kratzern zu schützen, kann er zugeklappt werden. Beim 2D... ach Leute ihr wisst worauf ich hinaus will.

    Diese Gerät dürfte geringere Produktionskosten haben und stellt aus diesem Grund ein Einsteigermodell in die 3DS Familie da. Ich würde mir dieses Gerät nicht kaufen, da der 3DS meiner Meinung nach besser ist, aber für Menschen mit wenig Geld ist dieses Produkt eine Alternative.


    Sorry, aber ich finde es ziemlich lächerlich.
    Das Ding ist doch fast dasselbe? Es sieht meiner Meinung nach deutlich bequemer aus, aber dieses Gamepad da, dass praktisch der 3DS ist nochmal als eigene Konsole zu kaufen, grenzt doch an Verarsche ... von mir aus, wer Geld sparen will, ist ja ganz gut, aber wie gesagt, als neue Konsole verkaufen ist übertrieben meiner Meinung nach.
    MfG

    Sie hätten das Gerät auch Nintendo 3DS Slim nennen können. Es ist keine neue Konsole, sondern nur ein neues Modell ohne 3D Effekt, wodurch der Name 2D zustande kam.


    Edit: Ich habe gerade gesehen, das die unverbindliche Preisempfehlung 130€ ist. Finde ich für ein Einsteigermodell etwas teuer, da man den "großen Bruder" schon für 155€ bekommt und dieser mir qualitativ hochwertiger erscheint.

    2 Mal editiert, zuletzt von era1Ne ()

  • Liegt einfach nur daran, dass Amazon selbst derzeit keine Geräte mehr vorrätig hat und der Preis (137 Euro) von einem anderen Anbieter stammt. Bestellt ihr es direkt über Amazon, so zahlt ihr nur die normalen 129,99 Euro und erhaltet den Handheld am 25. Oktober.

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!