Super Mario Odyssey

  • Wer ein bisschen Zeit hat :ugly:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • *push


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Let the Hype-Train begin

  • Ich freue mich auf Super Mario Odyssey. Es wird ein großartiges Spiel, keine Frage.


    Damit ich nicht zu viel "gespoilert" werde, habe ich außer dem Trailer fast nichts gesehen. Natürlich habe ich mich trotzdem dazu hinreißen lassen mir einige Szenen im Nintendo Treehouse Stream anzuschauen.


    Und dort hat mich die folgende "Schwinganimation" erschrocken :dead:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese ist so statisch und sieht für mich unfertig aus. Wenn ich mir dann zum Vergleich diese Art von Animation bei Super Mario 3D World anschaue, muss ich sagen, dass das ein echtes "Downgrade" ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Daher verstehe ich auch die Kritik mancher Fans. Ich hoffe, dass es sich hierbei um eine frühzeitige Version handelt und Nintendo bis zum Release ein prachtvolles Mario Spiel zaubert.


    Ich finde nämlich, dass Nintendo nicht nur durch ihre Marken lebt und uns Fans begeistert, sondern auch weil sie auf solche Details und eine hohe Qualität achten, was ihre Spiele dann deutlich von Anderen unterscheidet :!:

  • Die Schwinganimation ist definitiv ein gewolltes Stilmittel:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer den Odyssey-Song so schon mochte, mag vielleicht auch das Rock-Cover? :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es irgendwie interessant, dass es tatsächlich eine Odyssey ist. Man streift so viele bekannte Punkte der Mario-Geschichte. Ob man nun in New Donk City (Arcade-Klassiker Donkey Kong) oder in der Wüste (Super Mario Land) unterwegs ist, so trifft man doch immer wieder auch andere Charaktere aus früheren Mario-Ablegern.


    Auch die Verkleidungen kommen ja nicht von ungefähr. Man rennt als Archäologen-Mario aus Mario Picross oder als Bauarbeiter-Mario aus Super Mario Maker rum, kann sogar so skurille Outfits wie "USA-Mario" aus dem ersten Golf für NES tragen, was ja auch schon in Smash Bros. gefeatured wurde.


    Immer wenn man das Material nochmal schaut, findet man viele neue Sachen, an die man sich erinnert. Es würde mich also nicht wundern, wenn man im fertigen Spiel noch die ein oder andere Überraschung erlebt. ;)


    Besonders spannend ist natürlich, dass man auch fast vergessene Auftritte von Mario in Spin-Offs featured. Da können wir uns darauf freuen, dass auch viel Fanservice betrieben wird, ohne dass das neue Mario an eigenem Charakter verliert, denn genug Neues bietet es auf jeden Fall.


    Ein gewöhnlicher Platformer ist das Spiel definitiv nicht mehr, sondern viel mehr ein Action-Adventure mit vielen kleineren Open World Leveln, die man erkunden kann.

  • Hab bei der Anspielstation in New York einen Odyssey Anstecker bekommen. Evtl. sammlet jemand so etwas?


    Ich brauch das Ding jedenfalls nicht :)


    Falls jemand den Anstecker haben möchte kann ich gegen Versandgebühr gerne nach Österreich oder Deutschland versenden.


    Mfg tuk

  • Super Mario Odyssey Soundtrack im Super Mario 3 Stil


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiss nicht obs hier schon mal gepostet wurde, ich finds super :D

  • @DLC-King LOL! da bin ich Neidisch XD Glückwunsch aufdenefall. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!