Super Mario Odyssey

  • Hat jemand schon die Bilderrätsel aus dem Newsfeed auf der Switch Geknackt?


    Das Erste mit den Dreiecken konnte ich Lösen, aber beim 2. Grübel ich noch und komme nicht auf die Lösung

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • So endlich habe ich die wahren 100 % wieder erreicht. Ich sag euch Leute, DAS war Arbeit! Aber als wahrer Gamer nimmt man sämtliche Strapazen auf sich. Nun zurück zu den letzten 150 Krogs im Master Modus (da sehe ich mittlerweile auch Licht am Ende des Tunnels).



  • @Lazarus: Als wahrer Gamer presst man die 100 % aus jedem Game. Es geht nicht darum x tausend spiele gespielt zu haben. Es geht darum seine 10-15 spiele pro Gen maximal zu komplettieren. Eine Kunst die in Zeiten von steam und spielen für 1,99 € vielen abhanden gekommen ist. Soll ich dir was verraten? Ich habe 900 Krogs im Normal Mode und 899 Krogs im Master Mode und suche nun wir verrückt den letzten verfickten Krog!

  • Ist es im Grunde nicht egal was einen wahren Gamer ausmacht? Hat sowieso jeder für sich zu entscheiden.
    Belphegor komplettiert gerne Spiele und definiert sich darüber. Was kümmert es dich? Wenn dir das keinen spaß oder du das für dich selbst definierst, dann ist es eben so.
    Oder ist dir grad nur langweilig und verbreitest deswegen miese Stimmung hier?

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich spiele, wie es mir gefällt und dabei brauche ich doch nicht immer ein ,,wahrer Gamer" sein - nur um ein spiel 100% abzuschließen oder ebenhalt sein spaß hat.


    Wenn jemand es wagen möchte und will die 100%? Dann soll er es ruhig machen... wir werden irgendwann ein Game haben was wir gerne mal zu 100% abschließen und das mache ich bei den Krogs genauso. Weil ich Just for fun, lusst hatte und nicht gezwungen bin sowas zumachen.


    Es steht jeden frei zu, wie er es für richtig hält^^

  • Ich spiele Spiele um Spaß zu haben! Wenns in „Arbeit“ ausartet höre ich auf.


    Deswegen würde es mir trotzdem nicht einfallen andere so blöd von der seite anzumachen.
    Soll doch jeder machen wie er will.
    Und man muss nicht immer jedes wort auf die Goldwaage legen!


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • @Loco4
    Soll jeder so machen wie er mag, ich verstehe Belphegors Standpunkt durchaus,
    bei manchen Spielen handhabe ich das auch so mit den 100%, aber nicht bei allen Spielen.
    Wenn die Trophäen Spaß machen, dann mache ich diese auch.


    In AC 2 und in Bloodborne zum Beispiel

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Lazarus hab ich und rat mal wer zu viel hineininterpretiert hat.
    Ich störe mich auch nicht daran, dass du dich deswegen aufregst, sondern eher wie du dich darüber aufregst. Diese Seitenhiebe und herablassenden Antworten müssen nicht sein.
    Einmal seine Meinung darüber abgeben, vielleicht sogar mit einer Begründung wieso einem das Sauer aufstößt und gut ist. Man muss nicht gleich persönlich werden und den anderen aufgrund dessen anmachen.


    Ich beleidige dich auch nicht oder werfe irgendeinen sarkastischen Spruch hinterher. Nur weil mir deine Kommentare in dem fall nicht zusagen. Ich erkläre dir, was mich daran stört, auf Nachfrage etwas deutlicher, aber das wars dann auch schon für mich. Nimm es zur Kenntnis, lern daraus oder lass es. Nicht mein Problem.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @Lazarus Hm Ok, das konnte ich nicht herauslesen. Sorry
    Hat sich für mich, und anscheinend für paar andere auch, eher wie eine Beleidigung angehört.
    Ist dein gutes Recht dich darüber aufzuregen, aber das nächste mal bitte etwas direkter. ^^
    Dann kommt es nicht zu solch einer Diskussion.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Mein Beileid, wie viel tolle Spiele dir dadurch durch die Lappen gehen....
    Dein Argumentation hätte ich ja noch verstanden, wenn irgendwo gestanden hätte, dass es dir einfach Spaß macht. Dachte deswegen zockt man...
    Ich zocke ein Spiel, solange es mich motiviert und es Spaß macht. Für mich gehören da eher selten die 100÷ dazu, aber wenn einer Bock darauf hat, meinetwegen. Gibt ja auch Leute, die nur FIFA, CoD, BF, oder Wow zocken. Das muss die wahre God Race sein.

  • Mal eine Frage, an die ganzen Ballonjagd-Spieler:
    Bringt sich dieser Modus zum jetzigen Zeitpunkt noch was? Hab zwar SMO seit dem ersten Tag, aber den Modus vorher noch nie angerührt. Wenn ich aber etwas mehr Zeit habe, so in 2 Wochen, würd ich den gerne mal starten.


    Hat man überhaupt noch eine Chance, da irgendwas zu schaffen, wenn man selbst Ballone versteckt oder wartet man ewig?

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!