Super Mario Odyssey

  • Hauptsache du hast es geschafft, und musst es Nie wieder machen...

  • @Pascal Hartmann
    Danke für den wertvollen Tipp, das werde ich später mal ausprobieren.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Manno meter! New Donk City ist einfach spitze.

  • @DatoGamer1234 Und du hast kein schlechtes Gewissen, weil du dir das Volleyball-Minispiel so einfach gemacht hast? ^-^"
    Würde mir nie einfallen, sowas anzuwenden - auch wenn das "Minispiel" nervig ist.


    Genau wie das Seilspringen: Wie kannst du damit freiwillig deine Zeit verschwenden, @blackgoku? ^^
    Ich hab 127 oder so geschafft und werde das nie wieder machen - wozu? Man drückt nur immer wieder denselben Knopf und macht nichts anderes... mit Können hat sowas bspw. nichts zu tun und es ist einfach nur langweilig...
    Volleyball auch. Da hab ich bei 111 Punkten absichtlich aufgehört. Bringt ja nichts mehr.


    Bei den Koopa-Rennen sieht die Sache schon anders aus, da kann man immer besser werden, hat eine echte Herausforderung (einen Highscore hinzulegen, nicht die Monde zu bekommen...) und kann zeigen, was man kann (oder so).
    Habe in drei oder vier Rennen eine Top 30-Zeit geschafft gehabt. :D
    Beim Grand Prix (Schneeflockenpiste) hab ich auch viel Zeit gelassen, weil man sich da auch stetig verbessern kann und das Minispiel tatsächlich Spaß machen kann.


    DA kann ich dann meine Zeit verschwenden, aber keinesfalls mit sowas stumpfsinnigem wie Seilspringen. :P

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

    Einmal editiert, zuletzt von Jumper ()

  • @Jumper Äh juckt es mich? Nein... wen du kein Spaß dran hast ist es ok. ich gebe jetzt nun auch nicht mit den Seilspringen an... Ich hab mir auch nur ein "spaß" draus gemacht, und ich habe ja noch andere Minispiele (wo ich das Mini-Auto rennen gerade spiele) ich werde schon es machen danke.

  • Und noch was... ich habe es auch nur gemacht weil, ich den Mond haben wollte mehr wollte ich auch nicht. Da hab ich eben weiter gemacht. bis ich aufgehört hab.



    @Jumper ich meine es auch wirklich nicht böse nur ich hab eben auf sowas Lusst einfach^^

  • @blackgoku Ok, das hast du jetzt dann doch etwas falsch verstanden.
    Ich hab ja kein Problem damit, dass du dir einen Spaß daraus machst. ;)
    Alles weitere war persönliche Meinung, die nichts mit dir zu tun hat. So wie du schreibst, dass du damit deine Zeit verbringst, sag ich nur, dass ich das mit was anderem mache. :D


    Ich versuche ja immer, Smileys an solchen Stellen zu verwenden, aber manchmal ist die Interpretation davon und/oder die Verwendung etwas schwierig. Sorry, falls du dich angegriffen fühlst, das war nicht beabsichtigt... gleich so abwertend zu reagieren, muss nun auch nicht sein. ^-^"


    Das RC-Auto ist auch ganz witzig, wenn man nicht dauernd gegen eine Wand schleift. :ugly:

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • @Jumper Nein, nein alles gut ;) ich weiß das du es nicht böse meinst... Du hast schon recht das sowas echt nur langweilig wird... Der Mond war wirklich das einzige was generft hat... Und ich finds ehrlich auch langweilig :D die Smileys erkenne ich sowieso, dass es garnicht ernstgemeinte wahr. Das RC-Auto rennen ist für mich Schluss! werde später versuchen, ein rekord aufzustellen. Daher weiß ich du meinst es bloß nett^^

  • Ich bin durch mit Oddysey! vorweg es is einer meiner Lieblings Switch spiele geworden. und ich finde es ist für mich das bessere Spiel als Zelda z.B. ein Highlight habe ich gefunden

  • @Evil Ryu Ach hab ich? Sorry wollte ich nicht, kleinen Moment^^


    erst Oddysey 100% durchspielen, dann Xenoblade^^

  • Bin auch wieder seit einigen Tagen an Odyssey.
    Unglaublich gut das Game. Vorallem, kein Bock aufs Level mehr? Dann halt das nächste :)

  • @blackgoku
    Was schon durch? - Wow, du musst echt gut darin sein. Ich brauche noch ca 220 Monde und habe noch das Expertenrennen im Kaskadenland offen, das andere im Forstwald konnte ich mit dem sehr hilfreichen Tip von
    @Pascal Hartmann endlich lösen. Danke dafür.


    Ich persönlich liebe Super Mario Odyssey, setze aber das aktuelle Zelda noch eine Stufe darüber, da ich das noch beeindruckender finde, vorallem mit der völligen Freiheit im Spiel. Beide Spiele sind aber für mich persönlich absolute Meisterwerke und Goty-Kandidaten.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • nach zelda fühle ich mich im neuen Mario regelrecht eingeengt. die levelgestaltung finde ich einfach nicht schön und es kommt keine Freude beim spielen auf.
    habe mich jetzt dazu entschlossen das spiel erstmal liegen zu lassen und andere dinge vorzuziehen. vielleicht wird's im "Sommerloch" ja wieder angegangen.


    aktuell gibt's wohl super Mario 64 für wii u für 4,99€. mal schauen ob ich da schwach werde.
    vielleicht merke ich ja beim erneuten spielen, dass es womöglich schlecht gealtert ist und odyssey erstrahlt danach für mich in neuem glanz. :D :dk:



    @blackgoku
    Wahnsinn, dass du schon durch bist! =O:thumbup:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Dieses Epische von Breath of the Wild mag bei Odyssey fehlen, weshalb ich den Zelda Titel auch höher einstufe. Aber dann kommt die nächste Übernahme eines Gegners samt dessen Eigenheiten. Oder der nächste 2D-Abschnitt, die ich absolut feiere und genial finde. Dann die Musik, die kreativen Ideen wo Münzen oder Monde versteckt sind, das Art-Design, die witzigen Momente und Bilder.


    Dass zu wenig Liebe in Mario Odyssey steckt, kann man jedenfalls nicht behaupten. Es ist großartig, in jeder Hinsicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!