Super Mario Odyssey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich finde es ja immer noch schade, dass es während der Wii U-Ära kein Mario-Spiel mit dem Titel Super Mario Universe gab, aber vielleicht heißt ja der nächste Teil auf der Switch so. Wäre dann halt die ultimative Steigerung, zuerst kam Land, dann World, dann Galaxy und zuletzt Universe. Um Universe von einem Galaxy zu unterscheiden, könnte es echt Sinn machen, dass Mario in mehrere Nintendo-Universen reist. Verdammt, jetzt will ich es auch haben! :D
      El Psy Kongroo!
    • Neu

Habe jetzt zum ersten Mal diese Ballonjagt gespielt.
      Aber ich weiß nicht. Macht mir nicht wirklich Spaß.....

Ich habe auch schon welche versteckt. Dann habe ich die Meldung erhalten, dass jemand meinen Ballon zum Platzen gebracht hat. Wann passiert das denn?
      -------------------------------------------------------------------------
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!
    • Neu

@Frank Drebin
      - Du versteckst einen Ballon.
      - Andere wählen deinen Ballon aus, um ihn zu suchen. Dafür bezahlen sie Münzen.
      - Finden sie den Ballon nicht, erhälst du Münzen. Finden sie ihn, wird dein Ballon aus dem System entfernt und du müsstest erst einen neuen Ballon verstecken.
      - Pro Welt kannst du einen Ballon verstecken. D.h. solange ihn niemand findet, kannst du passiv Münzen farmen.
      - Wird der Ballon nicht gefunden, wird das Versteck als schwerer eingestuft und der Münz-Preis steigt laufend. D.h. du erhälst immer mehr Münzen, solange andere an der Suche scheitern.

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.