Nintendogs and Cats

  • Ich bin gerade erstaunt, dass es zu nintendogs & cats noch keinen eigenen Thread gab.
    Wie auch immer!


    Du löschst deinen Spielstand, indem du die Tasten A, B, X und Y gleichzeitig drückst wenn das Nintendogs & Cats Logo nach dem Starten des Spiels erscheint. Dann einfach bestätigen, dass du den Spielstand löschen willst. Das war es dann auch schon. :)

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • Also mir persönlich gefällt das Spiel sehr und ich glaube ich habe so um die 100 Spielstunden xD. Ich finde es ist besser als das für den DS
    und es gibt echt viele Extras, die man freischalten und sammeln kann also würde ich es dir empfehlen, die Hunde (und KATZEN vor allem) sind echt süß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!