• Willkommen im offiziellen Thread zu Miyamotos neuem Project Guard!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun seid ihr dran! Ist Project Guard das, was ihr euch von Miyamoto gewünscht habt? Habt ihr irgendwelche Ideen, wie das Konzept erweitert werden könnte? Schreibt es! :mariov:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gingo ()

  • Also ich erwarte das es nicht sowas wie Wii Music wird ^^;; Desweiteren hoffe ich das es keine Mini-Spiel Sammlung wird sondern etwas woraus eine richtig tolle neue Franchise werden kann. Beim Genre tippe ich auf etwas Familien-Taugliches, also wahrscheinlich kein Shooter (obwohl das von Miyamoto mal was aufregendes sein könnte) und bestimmt auch kein USK 18 Spiel! Ich hoffe kein Jump'n'run - denn obwohl ich die durchaus gern spiele hat Nintendo da schon mehr als genug von. Ich tippe auf etwas das sich nicht so einfach einordnen lässt vom Genre bzw was vom Gameplay her komplett anderes. Bin auf jeden Fall gespannt ^^

    Ssssssswitch

  • Nun seid ihr dran! Was erwartet ihr von einer neuen Nintendo-Serie aus der Feder von Miyamoto?


    Dass, egal, was ich zu folgenden Fragen antworten würde, ich komplett falsch im Vergleich zum Ergebnis liege:


    Zitat

    Welches Genre wünscht ihr euch? Welches Spielkonzept? Wie soll das Gamepad eingebaut werden? Wann soll es erscheinen?


    Shiggy's Neukreationen sind unberechenbar.

  • Ich möchte ganz kurz die fleißigen Thread-Ersteller daran erinnern, dass ein Thread zu Miyamotos neuer IP, die wir wohl morgen sehen werden, bereits existiert. Daher ist die Eröffnung eines neuen Threads zu seiner IP nicht nötig. Wollte das hier nur schreiben, da letztes Jahr zur Ankündigung von DKC Tropical Freeze ein neuer Thread eröffnet wurde, obwohl ein Thread zu Retro Studios neuen Projekt bereits bestehend war. Also bitte darauf achten, dass es keine doppelte Threads gibt, denn das ist besonders in letzter Zeit immer und immer wieder vorgekommen.


    Danke für eure Aufmerksamkeit! ;)


    Achso und natürlich: FLEISSIG DISKUTIEREN! :ugly Heute ist die letzte Gelegenheit eure wahnsinnigsten Ideen freien Lauf zu lassen, morgen werden wir ein klares Bild davon haben, was uns erwartet.

  • Ich habe eine Theorie:


    Project Guard und Project Giant Robot werden nicht erscheinen. Zumindest nicht in dieser Form. Laut dem Release-Kalender werden sie im selben Zeitraum erscheinen. Was wäre wenn diese beiden Spiele ein Teil von Nintendo Land 2 sind?


    Als die Wii U enthüllt wurde gab es folgende Spiele:


    • New Super Mario Bros. Mii (wurde zu New Super Mario Bros. U)
    • Wii U Diorama (wurde zu Wii U Panorama View)
    • Pirates (wurde zu einem Minispiel in Game&Wario)
    • Fruit (wurde zu einem Minispiel in Game&Wario)
    • Mii Chase (wurde zu Mario Chase in Nintendo Land)
    • Mii Blast (wurde zu Metroid Blast in Nintendo Land)
    • The Legend of Zelda (Techdemo)


    Fällt euch ein Muster auf? Kleinere Spiele wurden in Minispielsammlungen (Game&Wario und Nintendo Land) gesteckt. Das selbe könnte genau jetzt auch passieren! 8o


    Außerdem: In Project Guard wurden Star Fox-Logos entdeckt. In Nintendo Land 2 könnte es also Star Fox Guard geben. :thumbup:


  • Absolut möglich, ja! Zusammen mit amiibo könnte man da auch ein grandioses Sandbox-Game draus machen.


  • Absolut möglich, ja! Zusammen mit amiibo könnte man da auch ein grandioses Sandbox-Game draus machen.


    Vielleicht wird ja ein Update für Nintendo Land erscheinen.


    • Fox-amiibo auf das GamePad: Star Fox Guard freigeschaltet.
    • Duck Hunt Duo-amiibo aus das GamePad: Duck Hunt Shoot freigeschaltet.
    • Kirby-amiibo auf das Gamepad: ???
    • Pit-amiibo auf das Gamepad: ???
    • etc.


    Klingt alles sehr warscheinlich!

  • Uuuh, ein altes Thema ausgegraben.


    [Blockierte Grafik: http://nintendoeverything.com/…star-fox-guard-boxart.jpg]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, Star Fox Guard ist angekündigt und das Interessante Kamera-Konzept sieht auch im Spiel gut aus.
    Nur schade, dass es scheinbar nur in der FirstPrint-Version von Star Fox als Disc mit beiliegen wird. Denn die normale Verpackung beihnaltet nur den Downloadcode. Und das Spiel ist mit 2341.47MB doch ziemlich groß (Quelle).
    Es soll 14,99 $ kosten.


    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es mir holen werde... Hängt davon ab, ob das Bundle wirklich 60 Euro kostet wenn Star Fox Zero zurzeit nur 45 € als Vorbestellung kostet. Oder ob ich wirklich etwas von meinen verbliebenen 14 GB Flash-Speicher dafür nutzen sollte. :D

  • Star Fox Guard sieht echt vielversprechend aus. Es soll ja über 100 Level geben und man kann ja seine eigenen Gegner-Muster auch online teilen. Solltr also genug Spielzeit bieten. Ich freu mich tatsächlich auch schon auf das Spiel ^^


    Star Fox Guard


    Wie du hier einfach schon vor 1,5 Jahren den finalen Namen genannt hast :D

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Neue Details von der japnischen Webseite: Quelle


    • Man fängt als neuer Angestellter bei Corneria Precious Metals Ltd. an
    • Es gibt Haupt-Missionen und Extramissionen
    • Hauptmissionen spielen in Minen auf Planeten des Lylat-Systems
    • Bei diesen erhält man im Verlauf mehrere Nebenmissionen
    • gibt einige Nebenmisionstypen:
      • Sniper: nur wenig Munition
      • Airborne: Feinde fallen vom Himmel und man muss sie abschießen, bevor sie den Boden berühren
      • Tottori-Tour: Man ist auf einem Tottori montiert und fährt automatisch herum und muss dabei Feinde erwischen.
    • 2 Feindtypen: Angreifer bewegen sich Richtung Hauptturm, Jammer-Type: Hindern den Spieler am Zerstören der Feinde


    Klingt doch nochmal spannender, ich glaube, ich werde mal nach dieser First-Print-Version Ausschau halten oder es später holen. :thumbup:

  • Star Fox Guard sieht echt vielversprechend aus. Es soll ja über 100 Level geben und man kann ja seine eigenen Gegner-Muster auch online teilen. Solltr also genug Spielzeit bieten. Ich freu mich tatsächlich auch schon auf das Spiel ^^



    Wie du hier einfach schon vor 1,5 Jahren den finalen Namen genannt hast :D


    Oha, total vergessen. :ugly

  • Auf Star Fox Guard bin ich auch wirklich gespannt. Es sieht in den Videos wirklich ganz spannend aus und ich hoffe, dass es nicht zu einfach bleibt. Dann denke ich, dass es für mich im Feierabend durchaus immer mal eine Runde gespielt wird.

  • Ich weiß es ist Tower Defense... und ich bin kein Riesenfan des Genres. Star Fox Guard gefällt mir vom Ansatz, he erst den ersten Planeten und Boss fertig... derzeit aber keine Lust mehr. Muss man sich wohl besser einteilen, Abends paar Runden und gut ist.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!