Ich mag den Herbst gerade am frühen Morgen, wenn man den Morgentau da ist, ich finde das sieht einfach verdammt schön aus die betropften pflanzen und die Luft ist einfach herrlich frisch... Aber auch Rune Factory Frontier wie man auch am Avatar erkennen kann, weil ich diesen Charakter einfach schusselig, süß und naiv finde und dieser zu mir passt.
Euer Nickname
-
-
Ich habe meinen Beitrag mal aus einem andern Forum kopiert:
Meiner ist Anfang 2005 entstanden als ich damals Gotcha Force aufm Gamecube gezockt hab. Das Game kann ich jedem empfehlen der mit der Thematik etwas anfangen kann.
Also der Typ den man da steuert heißt Kou und da deine Teamkameraden auch alle jap. Namen haben dachte ich nachdem ich zum 3x durch war, hmm könntest doch auch mal n Namen nehmen der sich jap. anhört und so ist nach einiger Bedenkzeit "Shikan" entstanden.
Das "Raider" wurde wenig später ergänzt weil ich einen Doppelnamen Nick bevorzuge. An dieser Stelle ein Dank an das NTower-Team für die Möglichkeit ein Leerzeichen im Nick zu haben. Des haben net viele Forums die ich kenne.
-
Ich heiße "Kleinanzeigen"
weil ich Leute in EBAY-KLEINANZEIGEN reinlege und weil ebay-kleinanzeigen.de meine Startseite ist.
Jeder kennt meinen Nick.
Besonders im PSPKING.de ForumKleinanzeigen steht für An- und Verkauf, also Türke
Meine Freunde nennen mich die mobile Anzeige -
Ich heiße "Kleinanzeigen"
weil ich Leute in EBAY-KLEINANZEIGEN reinlege und weil ebay-kleinanzeigen.de meine Startseite ist.
Jeder kennt meinen Nick.
Besonders im PSPKING.de ForumKleinanzeigen steht für An- und Verkauf, also Türke
Meine Freunde nennen mich die mobile AnzeigeSorry, das klingt und ist wirklich ASI.
Und wenn man ein bisschen im pspking-Forum guckt, weiss man wofür du bekannt bist.
Hier scheint es ähnlich zu laufen.... -
Als ich mich Anfang 2008 in einem Gaming-Forum angemeldet hatte, spielte ich gerade Ocarina of Time, genauer gesagt versuchte ich mich gerade im Pferderennen gegen Basil. Jedoch scheiterte ich einige Male im zweiten Rennen gegen ihn knapp, was mich derart frustrierte, dass ich einen richtigen Haß auf diese Figur entwickelte. In diesem Gemütszustand kam dann dieser Nick zustande, wobei das "b" als Anfangsbuchstabe kleingeschrieben wird, da ich Basil nicht als ein Subjekt anerkennen wollte. Das kleine "b" soll also seine Unwichtigkeit und fehlende Selbstständigkeit betonen. :ugly
Ich mag ihn, weil er nicht nur ein simpler Name ist, sondern eine Aussage über mich beinhaltet, weswegen ich ihn inzwischen in den meisten Foren verwende. -
Grade wollt ich schon ausverstehen was über den Namen Seitokai Yakuindomo schreiben, ich dachte, ich heiße so hier, aber dass ist auf einer ähnlcihen Seite^^habe ja hier dennoch als Profilbild Shichijō-chan aus dem Anime genommen.
Aaaaber zum eigentlichen Namen: Ich heiße Kevin, KEVElinu und habe schon seitdem ich 5 war immer so getan, als hätte ich eine eigene Firma und habe das immer auf alle meine Sachen die ich gebastelt habe oder gezeichnet habe, draufgeschrieben. Auch heute ist der Name noch recht wichtig für mich -
Hi Leute,
also als ich angefangen habe zu zocken, am PC da habe ich mich noch Destroyer genannt. Naja Habe dann schnell gemerkt das der Name nicht so zu mir passt, wahrscheinlich war ich zu schlecht
Ich bin durch meinen besten Freund zu eule gekommen. Es fing mit Keule an, jeder hieß keule und irgendwann bin ich dann zu eule geworden. Habe dahinter nur noch mein Geburtstag gehängt und fertig war der Nickname.
Übrigens hat sich aus dem Nickname eine Sammelleidenschaft entwickelt. Ihr dürft drei Mal raten was ich sammel
-
[Blockierte Grafik: http://stream1.gifsoup.com/view/190845/defibrillator-o.gif]
Der Name Mineskyer entstand, als ich einen Namen für eine neue e-Mail Adresse brauchte um mich in einem Minecraft-Server Forum anzumelden, dabei setzte ich das Wort Minecraft und meinen Namen zusammen: Minecraft + Samuel + Kwame + Y und dazu noch ein 'er' dass das ganze abrundet -
Bei mir stammt es vom Wort "Blatt" ab.
Auf englisch leaf, in kana umgeschrieben wäre es riifu, das eingedeutscht quasi dann Rief.Warum Blatt?
Öhm, das hat sich irgendwie ergeben, und ich mag das Blatt als Symbol XD -
Bisasamlover
Bisasam war mein erstes Pokemon und mein lieblingsPokemon desshalb Bisasamlover -
-
Bei mir ist es eigentlich ganz sinnlos
Miley Cyrus hatte mal einen YouTube-Channel der "mileycyruspersonal" hieß. Irgendwie fand ich die Bezeichung so cool, dass ich ihn für meinen (Spitz)namen angepasst habe und so kam "ChrisPersonal" dabei raus. Auf Deutsch einfach gesagt: "Chris(tian) persönlich" -
Als ich in die 7. Klasse kam musste ich wie fast immer wenn man bei uns einen neuen Lehrer hat ein Schild mit seinem Namen vorne auf sein Pult stellen. Ein Paar 9. Klässler haben dann bei meinem Namensschild ein paar Buchstaben hinzugefügt :waluigifu: . So wurde dann aus Burri, Burrim. Was sie mit meinem Vornamen angestellt haben behalt ich lieber für mich :dafuq: . Jedenfalls war ich dann während des gesamten 7. Schuljahrs für alle nur der Burrim :kiddingmario: .
Da ich schon seit einer Weile nach einem Benutzernamen gesucht hab , hab ich einfach den wieder ausgegraben -
Ohje, mein Nickname... xD
Ich brauchte einen mehr oder weniger 'besonderen' Nickname für alle möglichen Foren und Websites und habe nachgedacht, was ich denn nehmen könnte. Dann sah ich eine Werbung für ein Medikament gegen Demenz, Ginkgo (Schleichwerbung). Habe mich spontan entschieden diesen Namen zu nehmen und tat dies auch. - Wegen meiner eigenen Schusseligkeit habe ich den Namen allerdings falsch geschrieben, nämlich Gingo. So ist mein sehr einfallsreicher Nickname entstanden! :ugly
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Photon
Normalerweise verwende ich aben den nick, unter dem ich überall sonst unterwegs bin (Provence).
-
Es hat eigentlich keinen besonderen Grund, mir ist nur nie etwas eingefallen. Irgendwann habe ich dann, warum auch immer, dass weiß ich selbst nicht so genau ( :ugly ) angefangen mich überall Eiswuerfel oder Wuerfel zu nennen...
-
Mein Nickname entstand an der Heimfahrt von der Schule. Ich hatte einen Let's Player-Namen gesucht und mir fiel einfach nichts ein. Plötzlich kam ich auf den Namen Nan, da ich nach einem Namen mit dem Buchstaben N (wie Niklas) gesucht hatte. Diesen Namen benutzte ich jedoch nicht lange sondern sprang auf meinen alten Namen Nikazilla um (so heiß ich u.a. vor lange Zeit auf Pockettower). Ich meldete mich jedoch zuvor als Nan auf ntower an, wurde hier jedoch schnell inaktiv, bis ich mich wieder belebte. Heute versuche ich, nur noch den Namen Nan zu verwenden, weil er so einfach ist. Sollte der Name vergeben sein, verwende ich die Abwandlungen Nanano, Nanzilla, bei Tower-Anlässen TowerNan oder (ganz neu im PSN) SirNan.
Die Let's Plays sind im Internet übrigens nicht mehr zu finden und ich habe schon lange damit aufgehört. Also fragt mich nicht danach. Ich mache nur noch gelegentlich Gaming-Videos. -
Mein Name ist eigentlich nur eine Kombination aus meinen Lieblingscharakteren meiner 2 Lieblingsserien: Das Ace kommt von dem Charakter Ace aus One Piece, das Legendary kommt von Barney Stinson aus How I Met Your Mother, welcher ja für sein "Legen...wait for it... dary!" bekannt ist. (Natürlich nur im englischen, im deutschen heißt es "Legen... warte es kommt gleich... där!" was nicht halb so geil klingt, deshalb nahm ich die englische Variante)
-
Swordman, weil meine Klasse in Ragnarok Online Swordsman war.
Damals war ich 8 und wusste nicht wie man es richtig schreibt.
-
Weng sagt man in manchen Teilen Süddeutschlands für wenig.
-
Weng sagt man in manchen Teilen Süddeutschlands für wenig.
Ach, deshalb hast du so wenig drauf in CoD -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!