Ich hab was bestellt / vorbestellt!

  • Hallo ntower User! :)
    Ich möchte hiermit den "Ich Hab was bestellt / vorbestellt" Thread eröffnen. :)
    Was ihr zu tun habt wisst ihr sicher bereits.
    Die Idee kam von dem User Matt81DE :D der dies heute als Spaß erwähnte. :D


    @Topic: Ich habe mir vor ein paar Wochen Beyond Two Souls für PS3 sowie heute die Blu-Rays 2012 und Con Air bei Amazon bestellt. :)

  • Nette Idee auch wenn ich denke das der Tread recht schnell in der Versenkung verschwindet...


    naja ich hab hier einen riesenlangen Kassenzettel hängen auf dem alles was zu meiner Xbox360 gehörte drauf ist, das ganze ist meine Anzahlung für die PS4, denn diese hab ich eben damit vorbestellt :ugly


    Edit: Ace Dito^^

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Ich habe mir vor wenigen Tagen Pöwkemon Y, wie es die Briten sagen würden, vorbestellt.
    Kann's kaum erwarten, in der letzten Zeit ist mein Hype um die 6. Gen. so extrem stark geworden. *_*
    Bis dahin zock ich aber noch schön Wind Waker HD. :D

  • Man könnte doch theoretisch einfach den "Ich hab was Neues"-Thread in "Ich hab was Neues (bestellt)" oder so unbenennen oder nicht?


    Ich denke es sollten 2 unterschiedliche Threads bleiben, aber ich weiß was du meinst.
    Ich finde es so besser. :)

  • Seit langer Zeit natürlich vorbestellt sind "Pokémon X" und "Pokémon Y". Abgesehen davon noch die Light Novel "The Surprise of Haruhi Suzumiya" und ein Haufen Manga, in erster Linie nur von Reihen, die ich auch wirklich immer auf den aktuellen Stand lese.

  • Ich habe mir natürlich Pokémon X vorbestellt und freue mich schon tierisch auf nächste Woche! :D Habe an dem Tag sogar frei und kann das Spiel erstmal schön anspielen. Außerdem habe ich nachdem kürzlich veröffentlichen Trailer von Nintendo, Super Mario 3D World für die Wii U vorbestellt, da mich der Trailer überzeugt hat, was dem ersten Trailer und die Demo auf der Gamescom leider nicht konnten.


    Zwar habe ich es noch nicht vorbestellt, aber ich spiele immer noch mit den Gedanken, die PS4 + Destiny zu kaufen. Hoffentlich wird es in einem Bundle verkauft, dann würde ich es ggf. vorbestellen.

  • Beuteschema von Punchinello, Saad und Esta. Freue mich schon extrem drauf. :love:

  • Kann ich gerne nochmal schreiben ^^


    Es gibt als Neukunde (kannst dich mit x-beliebe E-Mail registrieren xD) die Möglichkeit mit der Gutscheinummer "85959" 15,95€ zu sparen. Wenn du die Lieferung in einem Hermes-Shop auswählst, fallen auch die Versandkosten weg. Falls du dich dann noch direkt nach der Registrierung die OTTOcard holst, bekommst du direkt einen 5€ Gutschein hinterher. Das macht eine Ersparnis von 26,90€ :thumbup: Der erstgenannte Gutschein hat einen Mindestbestellwert von 20€.


  • Was wie wooo welche ottogutscheine :D


    Dank dem Tipp von Chandler im Schnäppchen-Thread :D


    Klasse, hab mir jetzt genau das gleiche zum selben Preis bestellt :D



    @ Misterious du musst dich als Neukunde bei Otto registrieren. Dann forderst du die Ottocard an, mit der du 5€ Sparguthaben bekommst. Bei deiner Bestellung gibst du das Sparguthaben (5€) an und den Gutschein-Code 85959 ein. Wenn du ein Hermes-Paketshop auswählst (machen auch Tankstellen einfach mal schauen, du kriegst eine Liste von denen, die bei dir in der Nähe sind, zur Auswahl) sparst du noch die Versandkosten und zahlst anstatt 29,99 nur 24,04 :D Den Weg mit dem Auto übernehme ich gerne :D

  • Bei mir kommt bei der Otto Bestellung leider folgender Hinweis:


    "Der von Ihnen eingegebene Gutschein kann nicht berücksichtigt werden. Bitte entfernen Sie den Gutschein und schließen Sie die Bestellung ab.
    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung sind wir über die OTTO-Hotline: 01806-30 30 30 (Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) jederzeit für Sie erreichbar."


    Für den Preis würde ich nämlich auch gern bestellen ;)

  • Bist du denn Neukunde? Wenn nicht, funktioniert das glaube ich nicht ^^


  • WAAAHHHHH! Danke leute :D hat super geklappt! da gerät man doch gleich in einen kaufrausch :D Mein Paketshop ist sogar nur 100 meter entfernt :D

    Wii U <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!